Würdest du für 100 € ...?

  • Ja, hätte ich tatsächlich kein Problem mit - auch, wenn der Geschmack gern ein Anderer sein dürfte. Aber ja. :D


    Würdest du für 100€ einmalig deine Zähne mit Seife putzen?

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Nein, absolut nicht.


    Würdest Du für 100 € 1 Woche lang täglich die Bild Zeitung lesen (komplett jeden Artikel)?

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Nein, aber auch aus anderen Gründen als dem fehlenden Niveau (wobei mir die Zeitung wahrscheinlich nach einem Tag schon reichen und ich die Wette verfluchen würde)


    Würdest du für 100€ in der Stadt als Werbehelfer für die Bild-Zeitung stehen und zB Flugblätter verteilen? Ohne sonstiges Gehalt?

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ändere meine Meinung, nein :halloweenlaugh:


    Würdest du für 100€ für dieses Geld Lose auf der Kirmes kaufen (dh du verlierst entweder das Geld, oder gewinnst einen Hauptpreis in größerem Wert, hast aber selbst keinen Verlust?)

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ja, durchaus. Ich habe das vor Jahren mal als Zuschauer gemacht, aber zur Show, ich kannte den 'Gegner' und habe selbst auch etwas Boxerfahrung.


    Somit habe ich mich nur etwas blamiert. :halloweengrin:


    Würdest Du für 100 € 1Woche lang nur blähungsfördende Lebensmittel essen?

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Ja, durchaus. Ich habe das vor Jahren mal als Zuschauer gemacht, aber zur Show, ich kannte den 'Gegner' und habe selbst auch etwas Boxerfahrung.


    Somit habe ich mich nur etwas blamiert. :halloweengrin:


    Ohje, mutig und bestimmt lustig für den Rest :halloweenlaugh:



    Würdest Du für 100 € 1Woche lang nur blähungsfördende Lebensmittel essen?


    Hmm.... Wenn ich in der Wohnung bleiben darf, wieso nicht. Es gibt Wäscheklammern. :schulterzucken::kopfnuss:



    Würdest du für 100€ eine wilde, tollwütige Ente bei dir aufnehmen? (oder ein Tier, das Tollwut kriegen kann)

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Nein.



    Würdest du für 100€ drei Liter kalten Kaffee trinken?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!