Würdest du für 100 € ...?

  • Ne, die würden mich garantiert beißen oder ankacken.


    Würdest du dich für 100€ in einem schlichten Holzsarg aus Brettern begraben lassen? Nach einer viertel Stunde würdest du dann wieder ausgegraben werden. Es ist genug Sauerstoff im Sarg und du erstickst natürlich nicht.

    Affen spucken tatsächlich lieber….beim Kacken sind wir bei den Tauben, die an und an ihre Kloake über Personen entleeren.

    Manchmal denke ich, dass macht den Tieren Spaß. ^^

    Ich freue mich immer, wenn sie aus meiner Sicht besonders blöde/fiese Menschen vollscheissen.

    Beißen würden dich eher Hamster etc.

    Als Kind hatte ich einen Hamster - ganz dumme Idee meiner Eltern - der biss mich solange bis ich kapierte, dass der Hamster, der ein Fluchttier ist, keinen Bock auf uns Menschen hat.



    Ja, für 100 Euro bin ich dabei, im Kernspind ist es ja auch eng und da muss ich öfter mal abhängen, da drin…

    Laut ist es auch noch…

    Im Sarg hab ich wenigstens meine Ruhe.

    Wieder ausgraben lasse ich mich nur, falls ich mir das ganze doch noch mal anders überlege.


    Würdest du für 100 Euro eine Woche mit denselben Klamotten rum laufen - du darfst sie nicht waschen und musst auch darin mindestens zweimal Sport treiben.

  • Ihh also mal abgesehen, dass es absolut eklig ist, würde das auch Krankheiten auslösen, besonders von der Haut. Also nein.


    Würdest du für 100€ 1l Salzwasser trinken?

  • Ich glaube das geht nicht. Mir wird beim Gedanken schon komisch. Gewaschen wärs absolut normal.


    Würdest du für 100€ an der Türklinke eines öffentlichen Gebäudes lecken?

  • Nee, da ist die Schmerzgrenze deutlich überschritten, aber bestimmt gibt es irgendwo wen, der selbst das tun würde, um an 100 Euro zu kommen…^^


    Würdest du für 100 Euro mit fremden Leuten kuscheln?

  • Hm kommt auf die fremden Leute an, wenn die stinken und ungewaschen sind nein, wenn sie sympathisch wirken und gut riechen, dann nur wenn sie einverstanden sind.


    Würdest du für 100€ in Kaufhäusern heimlich in die Schaufenster schleichen und die Figuren entweder umdrehen oder ihnen die Klamotten so anziehen, dass es absolut doof aussieht? (Es besteht die Möglichkeit erwischt zu werden und Ärger inklusive Hausverbpt zu bekommen)

  • Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich würde es todesmutig versuchen. Nur für euch!


    Würdest du für 100€ mit nackten Händen in ein öffentliches Klo greifen und einen Ehering für jemanden rausholen?

  • Boah das ist ne schwierige Frage - da ich nicht heiraten möchte - wen denn auch ^^ würd ich eher nöööö sagen.

    Den Ring für ne andere Person raus holen nöööö….


    Würdest du für 100 Euro einen Tag lang am Schalter beim Passamt arbeiten?

  • Ja, da muss man ja kein deutsch und nix können. Bei mir gäbe es zudem noch eine Passsteuer. Gar nicht viel. Nur 5€ extra.


    Würdest du für 100€ ein Grab ausheben? Legal natüRlich

  • Ja, da muss man ja kein deutsch und nix können.

    So ist es und du darfst nicht den Fehler machen bei Vorgängen logisch zu denken oder Abläufe optimieren zu wollen - denn das sorgt für einen Eintrag in deine Personalakte.

    Deine Idee klaut sich dann allerdings dein Vorgesetzter und verkauft sie als seine.


    Gibts auch ne Prämie für ihn und für dich besagte Abmahnung. ^^

  • Würdest du für 100€ ein Grab ausheben? Legal natüRlich

    Auf jeden Fall, ich habe mich mehrfach bei Friedhöfen beworben und sogar in einem Krematorium - Hintergrund war, dass ich mir vorstellte, dass meine „Gäste“ wohl eher zu den ruhigeren Gemütern gehören.

    Die geben dann auch nicht ständig Widerworte und meckern nicht so viel auf mir herum. Der ewig dankbare Gast also.



    Der Poster unter mir spricht fließend ironisch mit fortgeschrittenen sarkastischen Untertönen und zynischen Grundkenntnissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!