Würdest du für 100 € ...?

  • Um Himmels Willen, das ist mir zu brutal für nur 100 Tacken.


    Würdest du für 100 € einen neu entwickelten Schleudersitz testen?


    Ich würde für 100€ mein Gesäß nicht in Brennesseln halten. Habe dies nämlich schon mal getan und kenne sehr gut die Folgen.

    Aber... Warum hast du das getan? :halloweenlaugh:

  • Schleudersitz wäre dann doch zu krass. Nachher lande ich aufm Dach und komm nicht mehr runter.


    Tringa Solitaria Wenn man es sehr eilig hat, hockt man sich schnell hin und analysiert nicht vorher die Botanik. Dann passiert sowas schon mal und hat danach noch lange "Freude".


    Würdest du für 100€ in einem See nach einer vermissten Person tauchen?

  • Hmm, nee, Gold ist mir nicht so wichtig. :)

    Ich wasche nur meine Wäsche oder mich.

    Aber weder Gold noch Geld.


    Würdest du für 100 Euro eine Person die sehr ungepflegt/verwahrlost ist und schlecht riecht deine Dusche und Toilette jeweils einmal benutzen lassen.

  • Wahrscheinlich... Zwei von dieser Sorte hatte ich schon in meinem Freundeskreis, also kennt man's. Zum Glück gibt's Lappen, Eimer und Reinigungsmittel.


    Würdest du für 100 € in eine Zentrifuge steigen? Natürlich wird sie dann auch eingeschaltet.

  • Ach du Sch... Ich hatte es verdrängt. :Halloweenshocked: Aber ja, würde ich. Das würde sicher allen gefallen. :halloweengrin:


    Würdest du für 100 € eine Japanische Riesenkrabbe umarmen? (Keine Ahnung, was dann passieren würde, aber Versuch macht kluch.)

  • Nein, aber ich motiviere dich gerne für 100 Euro es selbst zu tun. Ich kann dabei äußerst überzeugend sein. ^^


    Würdest du für 100 Euro einen fiesen Klingelstreich machen?

  • So Hitchcock mäßig, dass die im Flug wild angreifen oder wie im Online Spiel? Hmmmm… aber da kämpft doch Beleram (der riesige Vogel) auf unserer Seite, nachdem er befreit wurde.


    Also ein böser „Beleram“ sozusagen, der mich zerhacken möchte? Oder ein Schwarm von Krähen, der vom Himmel auf mich hinab saust….ok…


    Ja, dann muss ich mich wohl wehren, sonst wird der rote Balken immer leerer. ^^


    Würdest du für 100 Euro gehen einen Sumo Ringer antreten - du musst dabei auch so einen schicken Mawashi tragen.

  • Nein Arbeitgeber checken sowas heutzutage ab…


    Würdest du für 100€ die Besitzer eines Gnadenhofes unterstützen, also Zäune reparieren, Tiere füttern ihnen Liebe schenken, sauber machen und was sonst noch so anfällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!