Würdest du für 100 € ...?

  • Mhmpf... Klingt jetzt nicht so erfüllend, aber ich sag mal ja.


    Würdest du für 100 € in nem Puppentheater ein selbst ausgedachtes Stück für Kinder aufführen? Sagen wir ein relativ simples mit nur zwei Handpuppen.

  • Ich kann nicht so gut mit Menschenkindern, ich führ das Stück einfach vor lauter Tierkindern auf.


    Würdest du für 100 Euro einen Nachbarn anschwärzen, den du nicht magst.

  • Würde ich mit meiner Lunge nicht schaffen.


    Würdest du für 100 Euro eine Woche lang mit hohen Pfenningabsätzen rum laufen.

    Also zum Einkaufen, zur Arbeit, in deiner Freizeit - außer beim Sport natürlich.

  • :Halloweenshocked: Bei ein paar Stunden hätt ich vielleicht ja gesagt, aber nicht bei ner ganzen Woche.


    Würdest du für 100 € eine Testfahrt mit einem Raketenfahrzeug machen? Das sind diese Dinger, die die Schallmauer durchbrechen können.

  • Nee, mein Magen spielt da vermutlich nicht mit.

    Hmmm, was an mir funktioniert eigentlich überhaupt noch? Hmmm…^^


    Gehirn zum Glück noch…. :P


    Würdest du für 100 Euro in eine andere Stadt ziehen und neu anfangen?

  • Ja, würde ich, wenn ich genau gezeigt bekomme, wie es klappt. Danach würde ich mich selbst anschließen - bin ja auch eine Art Tier.


    Würdest du für 100 Euro einem Freund helfen seinen Keller zum Wohnraum für Geflüchtete umzugestalten.

  • Ja klar


    BlaueMaus Auch wenn du eine Art blaues Tier bist, wirst du nicht eingeschläfert. Du musst hier leider deinem Spiel-Job nachkommen und kannst nicht mehr einfach gehen :uachselzuck:


    Würdest du für 100€ mit Farbe Kreise auf den Boden malen und den Passanten erzählen, dass sie nicht da reintreten dürfen, weil es ein Tatort ist?

  • Warum nicht


    Würdest du für 100€ dich in eine Fußgängerzone stellen und allen Passanten erzählen, dass die Außerirdischen kommen und dass sie uns alle vernichten werden?

  • Damit würde ich hier nicht weiter auffallen, fast schon als normal gelten. ^^



    Würdest du für 100 Euro einen Tag mit einem verarmten Menschen nach Pfandflaschen im Müll suchen?

  • Ich glaube ich wäre keine Hilfe, sondern eine Behinderung, da ich blind bin, aber wenn ich könnte und Zeit hätte würde ich helfen.


    Würdest du für 100€ eine Woche in verschiedenen Städten (also mit Ortswechsel) Menschen an einem freiwählbaren Stand ansprechen, auch nerven, wenn die Leute eigentlich gar keinen Bock haben angesprochen zu werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!