Würdest du für 100 € ...?

  • Ja würde ich und danach würde ich uns ein Eis kaufen und das restliche Geld ihm geben.


    Würdest du für 100€ Mais vom Feld klauen und dann Leute zum Maisessen einladen?

  • Ah Mist, die Seite hatte sich nicht aktualisiert und ich hab die vorletzte Frage beantwortet. Nun richtig: Hm Leute ansprechen, nerven und möglichst von etwas überzeugen ist schwierig. Wahrscheinlich eher nicht.


    Würdest du für 100€ Mais vom Feld klauen und dann Leute zum Maisessen einladen?

  • Ne, danach bin ich durch und habe dann wahrscheinlich selbst Angst und ne neue Phobie.


    Würdest du für 100€ drei Haltestellen mit dem Bus fahren ohne ein Ticket zu zahlen?

  • Oh ne, das klingt schlimm. Umgeben von kleinen Leichen und in einem Schutzanzug mit Maske. Wahrscheinlich würde ich ne Paranoia bekommen doch orgendwo Gift abbekommen zu haben.


    Würdest du für 100€ eine Woche nur Cola trinken. Nichts anderes auch kein Kaffee.

  • Nein, das würde einen Migräneanfall auslösen und ich muss für meine Medikamente pro Anfall schon 100 Euro bezahlen….rechnet sich also nicht.



    Würdest du eine Wochen fasten für 100 Euro, Wasser und ungesüßter Tee sind erlaubt.

  • Nein, meine schlechte Laune würde niemand ertragen können - auch ich selbst nicht.


    Würdest du für 100€ deine Haare Pink färben und sie danach ein Jahr rauswachsen lassen?

  • Paar mm zum Einfärben hätte ich aktuell :)

    Pink hatte ich schon öfter. Jip, bin dabei.



    Würdest du für 100 Euro jmd. der dich mies behandelt hat an Halloween erschrecken?

  • :ugrübel: Wer mich mies behandelt, ist ne Sacknase, und Sacknasen lass ich eher links liegen. Ich sag trotzdem mal ja.


    Würdest du für 100 € Helium inhalieren, die Polizei anrufen, dich als Detektiv Pikachu ausgeben und einen illegalen Pokémon-Kampf melden?

  • Helium brauch ich dazu nicht, ich kann das locker mit meiner Stimme. :)

    Und ja, da wäre ich dabei.


    Würdest du für 100 Euro einen Gutelaunesong den ganzen Tag in einer Endlosschleife hören?

  • Nein zur Zeit könnte ich das überhaupt nicht. Wenn es mir nicht so gut geht, macht es Gute-Laune-Musik oft noch schlimmer, außerdem würde ich wahrscheinlich spätestens nach der zwanzigsten Wiederholung einen Ausraster bekommen.


    Würdest du für 100€ allen Leuten auf der Straße erzählen, dass du der König oder die Königin von Deutschland bist und dass du auf der Suche nach Anhängern bist, die dir helfen deine zustehende Macht zurück zu gewinnen - notfalls auch mit Gewalt

  • Nee, das könnte in der Klapse enden, je nach Region.


    In Süddeutschland würde ich davon dringend abraten, im Norden würde ich darüber nachdenken, falls du noch ordentlich was drauf packst….hier sind ja alle recht locker.



    Würdest du für 100 Euro zusammen mit einem Kollegen ein Abend in einem Obdachlosenheim arbeiten?

    Die Leute einweisen etc.- keine Reinigungsarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!