Würdest du für 100 € ...?

  • Grundsätzlich schon, aber ich denke das würde meine Schlaffähigkeiren aktuell komplett zerstören, aber trotzdem würde ich es für das Geld schon machen:) das wäre es mir wert


    Würdest du für 100€ eine Woche nur deinen ältesten Schlafanzug/Nachthemd oder was du eben zum schlafen trägst, tragen? (Also auch wenn du das Haus verlassen musst)

  • Nein, ich würde mich zu sehr schämen und das würde mich den Rest meines Lebens verfolgen.


    Würdest du für 100€ zu einem gefährlich aussehenden Typen gehen und ihn ziemlich vulgär beleidigen?

  • Jap, ich bin ziemlich destruktiv.


    Würdest du für 100€ ein Tattoo tätowieren lassen, ohne das Motiv vorher zu kennen?

  • Ich hab kein richtiges Hobby - hätte ich eins würde ich für 💶 einen Monat drauf verzichten.


    Würdest du für 100 Euro einen Woche nur im Bett bleiben?


    WC ist ok, kurz!! duschen auch, kochen nicht, nur Fertigprodukte kurz in der Mikrowelle erhitzen etc - zum Essen musst du auch liegen, wie im alten Rom quasi.

  • Das würde ich sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Mein Bewegungsdrang ist da stärker.


    Würdest du für 100€ drei Tage bei der Spargelernte mitmachen?

  • Das hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert, da ich gerade viel Kondition aufbaue, würde ich es für 100 Euro zumindest auf einen Versuch ankommen lassen.


    Würdest du für 100 Euro einen Abend neben einem sehr ungepflegten Menschen sitzen, der zudem sehr streng riecht - u.a nach Schweiß - Masken sind nicht erlaubt, falls du das jetzt gehofft hast….

  • Nein, das würde ich nicht schaffen. Meine Nase ist leider zu gut und Gerüche sind fiese Trigger.


    Würdest du für 100€ an einer Rettungsaktion mitmachen? Ziel ist es Versuchstiere aus einem Labor zu befreien.

  • Ich glaube ich wäre keine Hilfe, sondern wäre eher im Weg. Zudem wäre das nicht gut für meinen evtl zukünftigen Berufsweg wobei ich das schon gut finde.


    Würdest du für 100€ in einem Supermarkt eine aus was auch immer gestapelte Pyramide umwerfen?

  • Ich glaube ich wäre keine Hilfe, sondern wäre eher im Weg. Zudem wäre das nicht gut für meinen evtl zukünftigen Berufsweg wobei ich das schon gut finde.

    Ja, Angst ist es, die die meisten Menschen davon abhält gute Dinge zu tun.

    Somit kann sich unsere Gesellschaft leider nicht weiterentwickeln/verbessern.

  • Nein, würde mir nichts geben, außer vielleicht Hausverbot.


    Würdest du für zusätzlich 100 Euro eine Woche jeden Tag um 3 Uhr aufstehen, um einen bestimmten Job (fair bezahlt plus die 100) auszuüben?

  • Ich glaube ich wäre keine Hilfe, sondern wäre eher im Weg. Zudem wäre das nicht gut für meinen evtl zukünftigen Berufsweg wobei ich das schon gut finde.

    Ja, Angst ist es, die die meisten Menschen davon abhält gute Dinge zu tun.

    Somit kann sich unsere Gesellschaft leider nicht weiterentwickeln/verbessern.

    Ich meine ich wäre wegen meiner Behinderung im Weg. Blinde sind einfach schlechte Einbrecher.

    Dann kommt noch dazu, dass ich wegen meiner Behinderung und meiner psychischen Krankheit schon sehr eingeschränkte Berufsmöglichkeiten, die sollte ich mir nicht noch weiter einschränken. Ich weiß, dass das irgendwo auch doof ist, aber ich würde bei legalen Aktionen in meinen Möglichkeiten mitwirken

  • Das schafft mein Körper glaube ich nicht....


    Würdest du für 100€ eine ganze Woche (jeden Tag dreimal) als Clown auf Kindergeburtstagen die Kinder belustigen?

  • Ja, Angst ist es, die die meisten Menschen davon abhält gute Dinge zu tun.

    Somit kann sich unsere Gesellschaft leider nicht weiterentwickeln/verbessern.

    Ich meine ich wäre wegen meiner Behinderung im Weg. Blinde sind einfach schlechte Einbrecher.

    Dann kommt noch dazu, dass ich wegen meiner Behinderung und meiner psychischen Krankheit schon sehr eingeschränkte Berufsmöglichkeiten, die sollte ich mir nicht noch weiter einschränken. Ich weiß, dass das irgendwo auch doof ist, aber ich würde bei legalen Aktionen in meinen Möglichkeiten mitwirken

    Ich weiß, es ist ja nur ein Spiel und keiner ist gezwungen irgendwas zu tun, das ihm vielleicht schadet. Ist doch ganz klar. :D


    Sehr viele Menschen denken so bzw. fürchten Konsequenzen oder etwas zu verlieren.

    Ich glaub, ich denke deswegen so völlig anders in dieser Hinsicht, weil bei mir so ziemlich alles schon gelaufen ist/alles schon abhanden kam, was einem Menschen abhanden kommen kann und null Perspektiven vorhanden sind - egal mit welchen Abschlüssen und egal in welcher Richtung - das ist nun Mal Fakt.

    Das führt bei mir aber auch dazu, dass ich rein gar nichts mehr zu verlieren habe aus meiner Sicht und deshalb wirklich komplett frei bin jeder Zeit alles zu tun.

    Am Anfang fühlte es sich wie im freien Fall an, dann kam der harte Aufprall und nun ein stoisches Ertragen des Ganzen ohne jegliche Regung - weil's nix bringt.



    Ja, eine blinde Einbrecherin....das beißt sich iwie - lass es lieber bleiben - sonst muss ich dich an Ende auch noch retten ^^.



    Aber ich denke Mal, du hast bestimmt ein paar andere Dinge die du gut kannst - da es ja bedauerlicherweise mit der Einbrecherkarriere nicht klappen wird. ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!