Würdest du für 100 € ...?

  • Mit Kindern hab ich es nicht so - seltsamerweise mögen mich Kinder aber besonders gerne....

    Das verwundert mich sehr.


    Würdest du für 100 Euro Wasser aus deiner Toilette zu Hause trinken - natürlich würde vorher gespült. :P

  • Ja das weiß ich ja. Ich wollte nur noch mal klarstellen, dass ich Tierversuche auch kacke finde.


    Als Blinde einbrechen ist eher unklug.

    Aber vielleicht würde ich mich gut als Schmugglerin oder so machen. Erstaunlich viele Menschen sind davon überzeugt, dass Behinderte nicht böse sein können. Wie oft wurde ich schon nicht kontrolliert nur weil sie meinen Blindenstock entdeckt haben. Ich habe eine Zeit lang noch mehr gesehen und da habe ich schon mitbekommen, dass einer der beiden Security Menschen im Zug auf mich zu gehen wollten und der andere ihn angestupst und auf meinen Stock gezeigt hat und sie darauf hin weiter gegangen sind.

  • Ihhh nein. Dann lieber nochmal einen Tag nichts trinken.


    Würdest du für 100€ eine Woche nur Toastbrot essen? Also ohne etwas drauf

    Nein, da wäre ich schon nach 24 h unausstehlich.....und massiv auf Krawall gebürstet. Ein möglicher Schaden wäre so groß, dass 100 Euro ein Witz dagegen wären. K>N


    Stell dir vor, ich würd jemanden vor lauter Hunger und Wut den Kopf abbeißen oder einem Typen....ähmmm naja, ich wüsste schon, wo genau ich da kräftig zu beißen würde....^^

    Kannibalismus finde ich ja völlig ok.


    Also da müssten es mindestens 10.000 sein, dass ich mich in so eine extrem gefährliche Situationen begebe.

    Könnte ja drauf gehen dabei, weil der Andere sich massiv zur Wehr setzen wird.


    Im Moment knurrt mir übrigens auch ganz gewaltig der Magen.



    Würdest du dir für 100 Euro von einer fremden Person in der Nase herum bohren lassen.


    Du kannst unter drei Kandidaten (m/w/D) wählen.

  • Ne lieber nicht. Also nicht mit dem Finger. Wenn du allerdings die Corona Tests als Nase bohren bezeichnest, dann ja.


    Würdest du für 100€ im Regen im Wald schlafen (ohne Zelt nur mit einem Schlafsack)

  • Ne, das wäre kein schlafen sondern gefühlt in der nassen Hölle ausharren und am nächsten Tag mit nem neuen Trauma rumirren.


    Würdest du dir für 100€ Obst oder Gemüse in die Nase stecken und an der Kasse darauf bestehen nichts davon aufs Band zu legen, weil es ja Stückpreise sind?

  • Also für 100 Euro würde da nix rein passen, dafür ist meine Nase deutlich zu klein.


    So schräges Zeug hätte ich jedoch auf jeden Fall drauf und ich würde dabei natürlich eine tod ernste Miene aufsetzen und total auf seriös machen....was natürlich in absolutem Kontrast zu der bizarren Situation stehen würde.

  • Würdest du dich für 100 Euro von einem Pseudo Zahnarzt behandeln lassen.

    Einfach ein Mensch der Mal Spaß haben will und die dafür 100 Euro gibt.


    Er würde auch nicht mit einem richtigem Bohrer bohren ...sondern mit seinen Fingern, wie so ein dreijähriger.

  • Ja würde ich.


    Würdest du dich für 100€ eine Woche lang ausschließlich auf einem Bobbycar außerhalb der Wohnung bewegen?

    Das Bobbycar würde gestellt werden

  • Wäre was für TikTok - hab da allerdings keinen Account.



    Würdest du für 100 Euro dir von einem Fremden in der Nase bohren lassen.

    Derjenige wäre eine sehr gepflegte Person - aber eben ein Fremder.

  • Ja, für das Geld kann man das schon machen, wenn es nur kurz ist. Ich hoffe nur, die Person hat dünne Finger.


    Würdest du für 100€ eine Woche lang im Ziegenstall wohnen? Die Ziegen sind ebenfalls mit dabei :)

  • Ich liebe Ziegen, intensive Tiergerüche stören mich nicht.


    Ich würde sogar gratis und dauerhaft einziehen, spart man sich die Miete und nervige Nachbarn.


    Würdest du für 100 Euro 10 Schafsböcke kämmen, falls es dem jeweiligen Tier gefällt bzw. es sich einverstanden zeigt.

  • Ohja, das würde ich sogar sehr gerne tun.


    Würdest du für 100€ zu einem Polizeiauto gehen und die Polizisten panisch darum bitten, dir zu helfen, weil du meinst von Aliens verfolgt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!