Würdest du für 100 € ...?

  • Mittlerweile nicht mehr, nein. Die Plätze sind mittlerweile viel zu gefährlich geworden. Und es sind viel zu viele Menschen dort.


    Würdest du für 100€ deine Haare in Regenbogenfarben färben?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • sogar gratis :D ich glaube bis auf gelb und grün hatte ich eh schon mal jeder Farbe :halloweengrin:


    Würdest du für 100€ einen Weidezaun anfassen ( diese Stromdinger )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • sogar gratis :D ich glaube bis auf gelb und grün hatte ich eh schon mal jeder Farbe :halloweengrin:


    Würdest du für 100€ einen Weidezaun anfassen ( diese Stromdinger )

    Wäre auch meine Antwort gewesen! 👍😅


    Ja, hab ich sogar schon oft gratis gemacht, um zu gucken, ob auch genügend Strom drauf ist. 🙈


    Würdest Du für 100 Euro im Winter zelten? 🥶

  • NIEMALS!!!! im hab im Sommer 2003 ( und da wars affenheiß!! ) schon an der Nordsee im sche.iss Zelt gefroren Nachts..wobei. Winter in der Südsee? dann ja :)


    Würdest du für 100 Euro die Geheimnisse von Freunden verraten?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 😂

    Ich mag zelten gar nicht. Schon als Kind fand ich das doof.


    Geheimnisse... hmmm.... Kommt drauf an, was es für ein Geheimnis ist, also worum es geht und ob das Geheimnis selbst oder der Verrat schädlicher für beteiligte Personen wäre. Aber das dann unabhängig von irgendeiner Bezahlung. Also nur um des Geldes willen: Ganz klares Nein!


    Würdest Du für 100 Euro auf ein Helene Fischer Konzert gehen? 😉

  • Nope, da müsstest du noch ne flasche Vodka oder so dazu geben, damit ich das ertrage


    Würdest du für 100€ einen Tag mit nem Smart fahren?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Sehe ich kein Problem dahinter. Ich date ja nicht den Job, sondern den Menschen, da wärs mir egal ob Müllmann, Anwalt oder Koch.


    Würdest du für 100€ ein rohes Hühnerei essen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • An wen? Meine beste Freundin? Meiner Schwiegermama? Da würde ich kein Geld haben wollen, die können das so sich leihen. Einem fremden? Auch nicht für Geld. Mein Auto ist meine Freiheit :halloweenshame:


    Würdest du für 100€ etwas essen, dass du normal nicht magst?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • kommt drauf an was und wie viel davon.. aber joa leicht verdiente Kohle :halloweengrin:



    würdest du dir für 100 Euro dich vorne in einen vollen Bus/Straßebahn stellen, die Arme hochreißen und brüllen: Ich bin der König/Königin der Welt???

    ( OMG!! ich will dabei sein :halloweenyes: :halloweenyes: )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ein Baby Krokodil? oh ja!!! liebend gerne :) die kleinen sind soooo süß.. schni schna schnappi *summ*


    Würdest du für 100 Euro die Haare abrasieren?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!