Was war heute positiv?

  • Eigt über das ganze Wochenende gesehen, aber die Bandprobe und die heutige Vormittagszeit mit den besten Leuten der Welt, war wieder mega und gibt hfft genug Energie für ein paar Wochen :ugitarre:

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ein paar meiner Gedanken.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • den ersten Maikäfer '24 gesehen: Er flog auf Augenhöhe in den Wipfeln der Bäume die direkt unter der Felswand wachsen in die gestiegen bin am späten Nachmittag

  • Sturmfreie Bude für drei Tage! :banana:

    Los mach was draus Mädel! Tanz laut singend durchs Haus oder dreh die Musik voll auf oder...



    Ja okay, dann arbeite halt stumpfsinnig weiter deine to do Listen ab. War nur ein Vorschlag.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wir haben mit Motte das erste mal einen Disney-Film angesehen (Encanto). Sie hat es total geliebt mit Mama und Papa aufn Sofa zu kuscheln, quarkbällchen zu knabbern und den Film zu sehen :uglylove:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Die Kopfschmerzen schwinden allmählich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine Freundin hat mich vorhin gefragt: "Guck mal, ist das ein Haubentaucher?" und zeigt dabei auf die völlig leere Wasseroberfläche des Sees. Ich habe sie nur entgeistert angeschaut und dann mussten wir beide lachen. Der Haubentaucher hat sich dann aber irgendwann doch noch gezeigt, war halt nur lange abgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!