Was war heute positiv?

  • das man obwohl man keine ahnung hat wie sich wo anmelden konnte wo wichtig is
    nur hoffen ma da es auch geht wenn pc aus und dann wieder an das nächste ma
    also vertauen nich ma mehr technik mehr so richtig

  • Die Uni war heute produktiv, bin mit den Projekten gut vorangekommen. Dann noch Eistee selbst gemacht. :)

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Was bitte bedeutet positiv?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Mein Bruder kommt zu Besuch

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Was für ein schwieriger Tag, bzw. mit extrem schmerzhaften Gefühlen.


    Dennoch gab es Gutes:
    Das Gespräch mit der Sozialarbeiterin bzgl. Kostenübernahme war gut!
    Auch werden die Kosten für traumasensitives Yoga übernommen. Hammer! Bin so erleichtert.
    Gutes Gespräch mit Jörg.
    Hab mit Ton gearbeitet, hat gut getan.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Heute im phantastialand gewesen mit ner tollen Truppe. Gab viel zu lachen und danach hab ich meine Kinder bekommen. Jetzt sind sie ne Woche bei mir. Heute geht es mir echt gut, obwohl ich eigentlich auch Kummer habe aber der kommt zum Glück nicht durch

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • das man laaaange heute mit jemanden gta spielen konnte
    ach das is so selten das ma da jemand findet mit dem man bissel normal reden und spielen und spaß haben kann
    wird wohl irgentwann wie immer auch wieder vorbei sein
    leider


    :(

  • Positiv ist manchmal ein schweres Wort und läßt sich nicht leicht auf meinen Alltag über tragen. Heute war es aber gut. Ich habe gelesen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Der Tag ist noch jung, aber ich spüre gerade etwas Ruhe in mir, dafür bin ich dankbar.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Dass ich mich spontan mit meiner besten Freundin treffe

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!