Was war heute positiv?

  • ich hab mich um unsere Wohnungssuche gekümmert, in der Klinik noch mal angerufen, viel Kontakt mit Freunden gehabt und generell ging es mir ziemlich gut :Halloweenwink:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Das Shoppen. Dieses wunderhübsche Blümchenkleid und die tollen Oberteile mit Spitze und Rüschen und ooooh ich bin so ein Spielkind :D

    Ich ebenso,
    bin gerade zu vernarrt in Romantisches, ich lieebe Rüschen :fröhlich:

  • Ich kann zu meinem Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass es einfach ein schöner Tag war.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Meine große Schwester. Und ja, sie hat recht...wir sollten mehr zusammen unternehmen.
    Heute gehe ich, mit einem guten Gefühl ins Bett, und dafür danke ich dir, Theresalein.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Ich konnte ausschlafen
    ich kann zu meinem Lieblingsort
    Ich habe zwei Bewerbungen geschrieben, das was schon längst überfällig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dass das Wetter mitgespielt hat und wir so bei Sonnenschein singen konnten.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • dass ich am Nachmittag nicht eingeschlafen bin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Das Wetter war in Ordnung...fand ich. Und ich war auf einem...interessanten Straßenfest. Hat mich nicht umgehauen, aber es war okay.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Ein richtig ausgiebiger Spaziergang in der Natur bei wunderschönem Wetter und mitten in der Pampa liegt ein Rugbyfeld, an dem ich eher zufällig vorbeikam.
    Dort habe ich heute zum ersten mal ein Spiel gesehen.
    Ich war....überrascht. Soll ja positiv bleiben, hier^^

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • Ein wirklich schöner Abschluß eines wundervollen gemeinsamen Wochenendes...
    Trotz Regen 6 Stunden draußen verbracht und uns nur mäßig das Yoyo an den Kopf geschmettert.
    Viel gezeichnet und Fotos gemacht.
    Wunderbar gemeinsam gekocht und gegessen.
    Einen Laptop hab ich günstig ergattert bekommen.
    ... gerade noch Hefeschnecken gebacken.


    Manchmal, da ist das Dasein einfach wunderbar.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • * einfühlende und mitfühlende Beiträge von lieben Usern an liebe User


    Es ist schön,dass hier aneinander gedacht wird und man einander beisteht...das rührt mich immer wieder und hilft mir das Reallife auszuhalten.
    Vielen Dank für all die wunderbaren Menschen hier!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!