Was war heute positiv?

  • gestern war ja männertag
    und arkei war ma nich besoffen
    na wenn das nich positiv is
    dann hab ikk keine ahnung blablablabla .....


    und heute
    nun gut wenn ich aufstehe heute is das schon als positiv zu bewerten :s10:

    Einmal editiert, zuletzt von Scrylnarc ()

  • Das meine Cousine heute bzw inzwischen gestern da war war eigentlich ganz cool, nette Ablenkung zum sonst nur allein auf dem Bett sitzen, hätte gerne länger da bleiben können.

    Sail :Bat1:

  • 'Ich war heute bei Ratchet and Clank im Kino.


    Bin in ein Hype der Serie von früher gefallen, und suchte die ps2 und ps3 triologie durch, ablenkung vom leben pur.


    so gut hat zocken mich schon lange nicht mehr abgelenkt

    History Repeats... Always.

  • Man hat mir offenherzig gesagt dass ich lieb bin, es Spaß macht mit mir zu sprechen und meine Zeichnungen hübsch sind... das tat gut.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • -Ich bin heute zum Supermarkt gelaufen um Lebensmittel einzukaufen, was irgendwie recht angenehm war
    -Ich habe auf dem Weg Meerschweinchen in dem Schaufenster eines Tierladens gesehen
    -Ich habe Erdbeeren und Jogurt gefrühstückt
    -Ich habe mich ein bisschen entspannt :) und warte jetzt darauf, das mein Freund zurück nach Hause kommt

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • Bis jetzt: Das Therapiegespräch
    Auch wenn es im Endeffekt nicht viel gebracht hat, war das echt wieder nötig, ich bin froh, dass ich da ein bisschen loswerden konnte

    Sail :Bat1:

  • Die Erkenntnis meiner Therapeutin und mir, dass ich zur Zeit auf einem so Guten Weg bin, dass wir die Intervalle weiter gestalten können.

    I can't drown my demons, they know how to swimm


    - BMTH -

  • Das ich mich bis jetzt noch nicht verletzt habe.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!