Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Erinnert mich an meine Schulzeit Lateinunterricht. Langweilig bis zum geht nicht mehr. und an meine Zeit des Fressens und direktem Wiedergeben ....


    Wenn ich mich recht erinnere, heißt es sowas wie "Was mich ernährt, zerstört mich" ?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Darüber musste ich mit verschiedenen Perspektiven erst einmal nachdenken und kam zu folgendem Schluss:
    "Gewisse Leute" ....


    Stark, aber als Prinzip würde ich es nicht unterschreiben wollen.

    We're just suicidal kids
    telling other suicidal kids
    that suicide isn't the answer.

  • Irgendwie witzig und traurig zugleich. Kannte dieses Zitat noch nicht^^

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • Es ist komisch. Der Anfang der Signatur macht mich traurig, aber das Ende ist schön. Nur weiß ich nicht, ob ich sie eher schön oder traurig finden soll .

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • "Richte niemals über Unbekannte".... so wahr.
    Man weiß nie, was in dem Gegenüber vor sich geht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ah Lied... mir fällt der Titel nicht ein... ehm.... aber der Typ dazu heißt glaub ich Phillip Dittenbarg? Dittmeier? Irgend sowas^^

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Meredith und Christina...Ich find ihre Freundschaft irgendwie sehr toll.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!