Der Fluchthread

  • Immer diese beschissene Hoffnung, doch irgendjemandem etwas zu bedeuten. Verf****** Ich.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Fick dich du hirnverbrannter Vollidiot! Du merkst nicht mal, dass du ständig über dich selber redest wenn du andere kritisierst, und dass du einfach zu dumm bist um selbst die simpelsten Zusammenhänge zu kapieren. FICK DICH!!!

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)

  • Samma, kann ich nicht mal in Ruhe ein Einkaufszentrum Exploring betreiben, ohne von euch Druckerkolonnen Klosettfliegen genervt zu werden? Steckt euch eure Mitgliedsdinger sonst wo hin, alter! Ich entscheide, wann und wo ich Mitglied werden will, ihr Kakerlaken...Was jetzt gibts euch in englischer Fassung?!!


    - Do you speak english?
    - No i dont speak english, fuck off!

    O.o

  • Du bist perfekt, alle anderen wollen dir schaden! Du bist der beste, aber die Welt ist gegen dich!



    FICK DICH!!!!!!!!
    DU PARANOIDES STÜCK SCHEIßE!!!

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)

  • Ihr könnt mich alle mal gern haben. Verpisst euch doch einfach aus meinem Leben!! Das wäre der einfachere und klügere Weg.
    Aber das gerade ist einfach nur noch lächerlich.
    Ihr seid armselige kleine Heuchler!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Verdammt, dass ich niemals gut genug sein kann. Zeigt mir doch weiter, dass ich ein Stück Scheiße bin.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Verdammte scheisse, gebt mir einmal das Gefühl, dass ich nicht alles falsch mache..

    „Sagen wir einfach, ich bin jemand, der sich entschlossen hat, das ganze Spektrum der Realität anzuerkennen.“
    - Amanda Tapping

  • Boar......ick hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Eine Amöbe begreift eher, als Du dummes Stück Scheiße!!! :Halloweenangry:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!