Der Fluchthread

  • Na und.....dann hab ick mich halt wiedermal zu blöde angestellt....
    kann euch Ich-schaffe-alles-Idioten doch egal sein!
    Geht jemand anderes zulabern!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Wie kann man nur so Penetrant sein???
    Wann checkt er's endlich dass wir nur noch Mutter & Vater sind??
    MEHR NICHT!
    nach 3 verdammten Jahren muesst er das doch endlich kapiert haben?!
    Aber neeiiiin ....
    dieses ganze herum getatsche und die ewigen anspielungen sind nur noch Belastung ....

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • MEEIIIIINEEE FRE**E!!
    NICHT MAL IN RUHE FENSTER PUTZEN GEHT HIER NOCH ....JETZT HAB ICH FUER EIN BESCHISSENES FENSTER FAST NE HALBE STUNDE GEBRAUCHT WEIL DIE FEINEN HERREN NICHT AUF DIE KINDER AUFPASSEN ....FICKT EUCH ...FICKT EUCH .....SEHT ZU WIE IHR DEMNAECHST OHNE MICH KLAR KOMMT ...DANN WISST IHR WAS ICH TAG TAEGLICH HIER MACHE

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Jungs!
    Auch wenn ich kopfhoerer drin hab ...iwann ist ein lied vorbei ...und zwischen 2 liedern hoere ich ALLES!!


    Aber danke dass ich euer Gespraechs Thema nr 1 bin
    Ihr verdammten !@#*$%! :meckern::facepalm::banghead::traurig2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ihr denkt echt ihr könnt euch alles erlauben wa?
    Meint gut da zu stehen wenn ihr mir irgendwelche Lügen auftischt und der Meinung seid: Die glaubt dat schon und is still.......NIEMALS!!!
    Macht mal.....ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.....spätestens dann wenn ihr wieder von MIR wat wollt.......verscheißert jemand anderes ihr Vollpfosten!!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
    DER DARF MICH JETZT NICHT RAUS SCHMEISSEN ...
    DAS WAER JETZT ECHT DER FALACHESTE ZEITPUNKT UEBERHAUPT ...VERDAMMTE SCHEISSE ....REIß DICH ZUSAMMEN!!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • bin ich jetzt schuld oder was??
    "ich will mal wissen, was jetzt sache ist!" ... ja maaan, warum hast du gestern nicht gefragt, wo wir kontakt hatten????
    stattdessen jetzt rum jammern... von wegen wir haben noch gar keine planung.
    doch, wir haben eine Planung, ich hab ja vor 4 Tagen drüber gesprochen, aber sie sagte ja noch "ich weiss es erst am Freitag"... ich hab gesagt, wie ich es vorhabe- ich weiss nicht, was es da zu jammern gibt. Ist doch alles längst geklärt.


    immer dieses doofe reingewürge von wegen 'ich krieg keine infos' und danach direkt kommen dann so sprüchje wie "ich hab keine freunde", etc... ey hallo??? VERARSCHEN ODER WAS????
    wenn die so weiter macht, hat sie wirklich bald keine freunde mehr. die anderen beiden sind von dieser art nämlich auch schon so genervt!!!!!



    :kopfnuss::kopfnuss::kopfnuss:

  • Verfickte Drecks-Wespen! Hättet ihr euer beschissenes Nest nicht woanders hinbauen können? Musste es unter meinem Fenster sein? Und das kaputteste ist ja noch: ich wohne in einer Altbau-Villa, wo ihr verkackten Mistfiecher sogar direkt durch die uralte Fensterbank zu mir rein kommt! Provisorisch mal die Ritzen mit Panzertape verklebt, wo grad eine von euch durch wollte...unfassbar... :greyshocked:

  • Warum bin ick eigentlich immer die Blöde, wenn die anderen nen schlechten Tag hatten?
    Haben die zu Hause kein Kissen wat se anpissen können?
    Nee....muss immer an mir ausgelassen werden!
    Ja haut doch druff ihr verfickten Vollpfosten.....irgendwann hau ick zurück und denn könnt da sehen wo ihr bleibt!!!! Ihr könnt mich alle mal!!!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Diese blöde Kuh. Soll sie sich doch ein anderes Forum suchen, wenn es ihr nicht passt.
    Ich bin soooooooooo genervt... so eine Scheißkuh!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Verdammtes Arschloch. Spielt mir erst einen auf Kumpel und fängt dann an, meine Schwächen auszunutzen und mich gezielt fertig zu machen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!