Der Fluchthread

  • Verdammte Scheiße. Diese idiotischen Nachbarn. Kapieren die nicht, was Nachtruhe heißt? Bringen mich mit ihrer beschissenen Musik zum heulen. Ihr Egoisten. Jetzt trag ich die Folgen meiner Unfähigkeit mich zu beschweren. Vielen Dank. Ihr könnt mich mal...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • IMMER SCHICKST DU DIE KINDER OHNE SCHAL UND MIT OFFENER JACKE RAUS .....UND WENN SIE DANN KRANK SIND ...MUSS ICH MICH DRUM KUEMMERN ......



    DIESES MAL NICHT ....DIESES MAL KANNSE VERGESSEN DASS ICH DEINE VERDAMMTE FAULHEIT AUSBADE ...:meckern: :meckern: :meckern:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Du mieses Stück Scheiße wieso verreckst du nicht einfach?!Und hör auf mich andauernd anzustarren!Ich will deine SCHEIß hässliche Visage nicht sehen.Tu der Menschheit einen Gefallen spring von der Brücke oder so.Ich HASSE dich und wünschte du wärst nie geboren worden!

    Ende.

  • Da es kürzlich eine Anfrage dazu gab, mag ich hier folgendes noch einmal erklären:
    Sämtliche Beiträge in diesem Thread richten sich nicht gegen andere Mitglieder. Selbst dann nicht, wenn sie direkt auf einen eigenen Beitrag folgen. Dies ist nun mal ein Sammelthema und die Reihenfolge der Beiträge somit zufällig.


    Beachtet dazu auch unseren Infothread

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Verpiss dich du beschissene Angst.....geh auf der Autobahn Lichter fangen!!!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Meeeiiine Fresse eh ....ich lass den schon extra ausschlafen ...damit der mal wieder klar kommt ....und jetzt? ...keine 5 min wach und nuuur am meckern ...alter ...wenn der das nicht langsam mal ablegt ...tick ich hier noch aus ...verdammter Bastard :meckern:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wiieee schööönn ....ich wusste ja noch gar nicht dass ich Mogen um 5 aufstehen darf um dann Flohmarkt zu machen....sachma Hackts? ...aam arsch haengt der hammer .....wie komm ich da jetzt wieder raus? ...ich stell mich doch nicht an nem sonntag den ganzen tag aufm Flohmarkt?! Verdammt!


    Tolles Wochenende :halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wie kann man nur so bescheuert sein?
    Wie kann man nur so.....verdammt Bescheuert sein?
    Normaler weise gehoert das Bestraft
    Wie ich mich grade hasse :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Boooooaaaaarrrrr.......warum geht denn dat nich......scheiß Tablett......ick kotz ab....
    will irgendwat wütend durch die Gegend schmeißen...... :facepalm:


    :meckern::meckern::meckern::meckern:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • FICK DICH DOCH EINFACH DU SCHEIß SPIEL, FICK DICH EINFACH. :meckern::banghead:
    Kann es denn SO scheiße Schwer sein nen einfachen Erfolg zu kriegen. BEI MIR MUSS DAS JA DANN SO SEIN.
    DIESE BEHINDERTE DRECKSSCHEIßE, ICH DREH NOCH DURCH :panik2:

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Meeeine Fresse
    Man Kann sich auch anstellen ....MUETTER mit ihren EINZELKINDERN
    Wissen ja sowieso alles Besser ...Oohhh hat die arme nen Kratzer ab bekommen? Und?
    Dass die 100€ brille von meinem Sohn im arsch ist ....ist ja wohl schlimmer als ein kleiner Kratzer
    GEH MIR DOCH NICHT MIT DEINER ACH SO TOLLEN PRINZESSIN AUF DEN SACK ....SEI FROH DASS SIE AUSSIEHT WIE IHR VATER UND NICHT WIE DU ...BAH
    VERDAMMTE MÖCHTEGERN BALLERINA

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    :greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper:


    Diese Stinkmorchel! Diese dreckige scheinheilige, heuchlerische Vo............................................................


    Nein, niemals werde ich das vergessen. Das stinkt zum Himmel! Schlimmer! Für diese dr... wi... Vo... ist die Hölle noch viel zu gut!


    ICH SELBER WILL DANN DER DÄMON SEIN DER SIE AUF EWIG QUÄLT!!!!! (Und ich weiß wie :Halloweenangry::halloweengrin::Halloweenangry::halloweengrin::Halloweenangry::halloweengrin: ) Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Den ganzen Tag egoistisch gefeiert, dann das dreckige Geschirr "den Negern" hinstellen und statt es kurz zu spülen in der Hauskapelle große Selbstumarmungs-Meditationen machen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hasse es!


    SIE ALLEIN WIRD SCHULD DARAN SEIN, DASS ICH MEINEN GLAUBEN VERLIERE!!! DIESE G. V. HEUCHLERIN!!!! V! V! V!


    ICH HALTE DIESE SCHEINHEILIGKEIT NICHT MEHR AUS! NEIN! NEIN! Z H M I !!!!!!!! SORRRY! ES GEHT NICHT ANDERS!!!!


    ABER ICH WEISS WAS ICH ZU TUN HABE!!!! JETZT IST EIN FÜR ALLE MAL SCHLUSSS!!!!!!!!!!!


    :greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper: :greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper::greyreaper:


    Ja, aus mir redet der HASSS!! UND ICH SCHÄME MICH NICHT MEHR DAFÜR!! UND DAS HAT SIE, SIE ALLEIN GESCHAFFT! SIE ALLEIN MIT IHREM SCHEINHEILIGEN EGOISMUS!!!!


    Ja!!! Sr. D. !!! Dein HERR JESUS wird es dir ewig danken,, daß Du mir den Glauben kaputt gemacht hast. Du hast Jahre gebraucht, aber Du hast es nun endlich geschafft! GRATULATION!!! DU BIST EINFACH SUPER FROMM UND DIE BESTE CHRISTIN EVER!!!! :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::greyshake55::greyshake55::greyshake55::greyshake55::greyshake55:


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    :greyreaper::greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper: :greyreaper:


    Ok. Es ist vorbei! Ihr könnt die Augen wieder aufmachen und unten weiterlesen :grin:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Wieso halten diese Zahnfüllungen denn nicht länger als 2 Jahre????!!!

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Verdammte Scheisse nochmal! :meckern:
    Warum zur hoelle Bin ich so? :banghead:
    Kann doch nicht wahr sein dass ich etwas was fuer mich so wichtig ist ..immer öfter Verchecke :banghead: :banghead: :banghead:
    Ich bin so verdammt Dumm!
    Ich Hasse mich!
    Sowas gehoert Bestraft.... verkackte scheisse!!!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!