Der Fluchthread

  • So´n Schietkrom; ihr habt wohl nich alle Schnecken im Salat?! Wird echt Zeit, daß man euch Nasen mal n paar betoniert....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Du ausgekochtes Miststück!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es ist MEIN Körper verdammt!
    In was für einem beschissenen Land leben wir eigentlich?!
    Ich.will.das.nicht :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hasse es, mich wieder von dir trennen zu müssen.. du fehlst hier einfach. 5,5 verdammte lange monate :banghead::banghead::banghead:

    Four. Five. Three. Two. One.
    The ball drops and fireworks. Resolutions are made. People scream and people kiss and is it possible to change? Is it really truly possible to leave the past behind?

  • Mensch, du verdammte Schla...

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Frau Seffner, Sie haben mir mal mehr mal weniger deutlich gesagt, aus mir wird nichts und ich gehöre gar nicht aufs Gymnasium. Ficken Sie sich ins Knie, ich arbeite an der Charite und kenne Herrn Michael Tsokos und Dr. Joachim Bellach persönlich. :mittelfinger::mittelfinger::mittelfinger:
    Das Gleiche gilt für Herrn Jürgen Grothkopp und Herrn Wolfgang Steinmann. Fickt euch alle! :mittelfinger::mittelfinger::mittelfinger:

  • Du bist ein Pickel auf dem hässlichen Arsch eines Dämons aus der Hölle!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du hast doch echt den Schuss nicht gehört!
    Ich lass mir doch nicht vom Vermieter vorschreiben,dass ich immer die Zimmertüren geschlossen halten muss :vogelzeigen2:
    Mach ne anständige Abrechnung und lass das mit der Pauschale,dann kannst du dir solche geistigen Blähungen sparen!
    So einen Mist habe ich ja lange nicht mehr gelesen.
    Am Ende schreibst du mir auch noch vor wann ich wie aufs Klo darf bzw warum nicht :vogelzeigen:
    Reiss dich verdammt nochmal zusammen und scheiss deine Frau nicht immer so zusammen sonst hetz ich dir Joe auf den Hals :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • du widerwärtige Trulla einer blöden F....dein dieses Gesicht bringt kleine Kinder zum Weinen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du vollkommen ignorantes Arschloch. Glaubst du eigentlich, dass ich nicht mit ihr rede? Nachdem sie dir einen Korb gibt, schreibst du plötzlich mir wieder?! Wenn du die Hübsche nicht kriegst, dann kommst bei mir angekrochen? Ich bin also nur die zweite Wahl?! Ach leck mich doch am Arsch, ich hoffe dir fällt dein Penis ab.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Meine Fresse was sollte das jetzt schon wieder? Jetzt sitz ich hier mit tausend Fragen und kann nicht schlafen wegen sonem beschissenen Scheiß. Man, so eine Kacke. Ich will doch nur meine Ruhe. :meckern:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Du bist angezählt.
    Noch einmal solche Widerwärtigkeiten und ich leite es weiter.
    Verdammt nochmal du hast gar keinen Anspruch auf irgendwas und schon gar nicht sofort.Man bin ich froh,dass ich keine Praxis mehr habe.
    Ich muss sowas von gar nichts mehr.
    Scheiss auf die Forderungshaltung und das Konsumdenken mancher Leute.
    Ich lass mir das nicht mehr gefallen!
    :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du Schleimscheißer, fahr zur Hölle!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!