Der Fluchthread

  • P. du bist ein verfi....ter Scheißkerl.
    Dein Verständnis meiner Freundin gegenüber passt nicht einmal auf einen Teelöffel!
    Wenn ich könnte würde ich dir sämtliche Sachen einflößen von denen du kotzen musst.
    Nur damit du endlich mal siehst wie das ist!
    Mieses Arschloch! Das du verdammt faul bist ist eine Sache aber deine Kommentare ekeln mich an! BAh!


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Einfach mal die Schnauze halten,wenn eh nur Müll rauskommt!
    Du blöder Trampel herzloser
    :kotzen:
    Boah!!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Fickt euch alle! Wie wäre es damit... Ich scheiß auf euch! So wie jeder immer und immer wieder auf mich und meine scheiß Gefühle scheißt. Bitteschön... ich scheiß auf euch!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich habe genug. Ihr könnt mich alle mal. Wie wäre es damit?
    Lasst mich einfach in Ruhe. Geht doch alle. Ihr könnt mich mal! Ich bin soooo wütend gerade. Auf mich. Auf die Welt. Ich scheiß auf das alles.
    Lebt euer Leben ohne mich, wenn ich so furchtbar bin.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Wieso hast du mir das erzählt? Ich wollte es doch gar nicht wissen!

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • (Bezieht sich auf keinen von hier- nur sicherheitshalber vorweg)



    Du bist eines der größten asozialsten Arschlöcher, das mir je unter gekommen ist.
    Wobei.. eigtl. gibt es ja mehrere von der Sorte.
    Aber diese Aussage da... das war nicht richtig und das sollte dir bewusst sein.
    Man kann nicht immer von anderen Mitleid und Verständnis verlangen, selber aber die Gefühle anderer mit Füßen treten.
    Das ist asozial. Das macht man nicht. Das solltest selbst du wissen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Mach doch den Scheiß einfach alleine.
    Macht doch alle euern Scheiß alleine.
    Hauptsache, man hat was zu geben... hat man dies nicht, ist man eben nicht gut genug.
    Oder weiß der Geier.
    Leckt mich! Ich habe keinen Bock mehr.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Könnt ihr mal aufhören Knaller in den Hausflur zu werfen?!
    Das ist nicht lustig verdammt noch mal!
    Ich hab mich so erschrocken und die Omas auf dem Flur auch.
    Rücksichtslose Kindsköppe!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Diese Welt ist voll von Leuten wie euch und das ist falsch.
    Es ist einfach nur falsch.
    Geht weg! Niemand will euch hier auf dieser Welt.
    Fickt euch!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Was zur Hölle mache ich falsch??? Was ist an mir verkehrt???
    Ich versuche mir Mühe zu geben, und trotzdem geht früher oder später alles in die Brüche.Was willst du von mir, verdammte Welt??? Was habe ich dir getan???

    Wozu gebe ich mir überhaupt noch Mühe... der Gedanke, alles hinzuschmeißen und aufzugeben ist so verlockend... :Bat2:

  • Manche Menschen sollten echt ihren Beruf überdenken. Wenn du mich so blöd anmachst musst du dich nicht wundern wenn ich scheiße reagiere. Als ob ich mir absichtlich nen Schein suche um nicht zahlen zu müssen, hallo gehts eigentlich noch? Schieb dir deinen scheiß Überzahlungsschein in den Arsch!

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Wenn du es nicht hin bekommst, dann lass es halt, aber nerv andere nicht damit!
    MOAH...das macht mich wahnsinnig. Es nervt und macht mich aggressiv.
    So viel Dummheit geballt in einer Person. Wahnsinn.
    Halt doch einfach deine Fresse. Keinen interessiert der Scheiß!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Alter! MENSCHEN! WAS ist bloß los mit euch? WAS ist bei euch schiefgelaufen?!
    Kinderkacke.
    Entweder Kriege ausbrechen lassen, weil man alles in den falschen Hals kriegt, oder aber rumjammern, weil man zu BESCHEUERT ist, es nicht zu RAFFEN.
    Ist DAS eure rationale Logik, ja?!

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!