Der Fluchthread

  • Du vollkommen dämlicher Wixxer! Bist wo angelaufen, oder was ist los?! Ich glaub ich spinne. Wäre ich nicht durchs Strafgesetzbuch gebunden, ich schwöre, ich würde dir so die Fresse polieren. Dir deine verkümmerten Eier abreißen und in deinen Mund stopfen, damit du dran erstickst. Du elendes Stück Dreck, du hirnloser, retardierter Hurensohn. Am liebsten würd ich dir vor die Haustür scheißen, oder noch besser, das ganze Haus abfackeln! Ich hoffe ernsthaft, dass Karma dich so richtig fickt. Wie kannst du einem Menschen sowas nur antun?! Wie kannst du mir sowas antun?! Verreck doch einfach, du erbärmlicher Haufen Dreck. Fahr zur Hölle! Ich hasse dich aus tiefstem Herzen. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, dann klatscht es, aber bestimmt keinen Applaus. Arschloch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja wenn du Depp den Müll nicht ordentlich beschreiben kannst den du auf deinem Bild sehen willst, ist das nicht mein Problem... lern'ordentliches Englisch

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • You fucking son of a bitch. Go straight into oblivion, where you belong to.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Dieser girnamputierte Idiot zettelt nochmal einen dritten Weltkrieg an mit seinen unüberlegten Tweets und sonstigen Äusserungen :banghead:
    Ist der Mann krank oder einfach unfassbar dämlich?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mann, was für eine Hohlbirne! Auf welchem Misthaufen ist denn dieser Giftpilz gewachsen!?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Verdammte Axt....muss das jetzt alles in meiner Wohnung stattfinden?
    Nirgends hat man seine Ruhe...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • toll die aus meiner WG haben gut reden... Die hatten ja auch nicht eine 3 Zimmer Wohnung und müssen jetzt alles in einem Zimmer unterbringen... wie witzig die sind... vor allem einer...
    Man der geht mir schon das ganze WE auf die Nerven und eben kam er wieder an..
    " Hast mal ne Zigarette für mich!" "Hast mal was zu essen da!"

    Sage mal bin ich die Wohlfahrt?!?!?! :Halloweenangry::Halloweenwondering:

    Antwort von mir! " Kauf dir dein Zeug selber und nerv mich nicht weiter, sonst bekommst noch die Tür am Kopf !" :Halloweenangry:

    Wenn der nicht mit sein Geld umgehen kann, ist das nicht mein Problem und ich bin wie gesagt nicht die Wohlfahrt etc..

    RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -

  • Wie ich diese scheiß Fotze hasse!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du hältst mich aber auch nicht für die hellste Kerze auf der Torte,ne?
    Meinst du echt du musst mich daran erinnern,dass ich nicht laufen kann?
    Ist das nicht billig sich so lustig zu machen ?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du krimineller Hurensohn! Mach nur so weiter, dann setzt es eine Anzeige!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ICH HASSE DIESE HUREN DIE SCHULD AN DIESER SACHE SIND!
    ICH HASSE SIE ALLE!!!

    Falls Du Prostituierte und das Sie eine Beziehung und Familien zerstören meinst, ist das ein Irrtum. Der Freier wird nicht gezwungen hinzugehen. Es ist seine freie Entscheidung.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • ... steck' dir deine akademische Laufbahn doch in den Arsch du elitärer Saftsack, die kann dich vor deiner eigenen Blödheit auch nicht mehr retten. Genau das was die Welt noch mehr braucht. Historiker. Wir unwürdiges Volk werden ihro Gnaden nicht länger belöstigön.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich hasse selten und ich verabscheue Gewalt... Aber du dumme Schlampe... Es würde mich erfreuen, wärst du weg. Verreck doch an deiner Hinterfotzigkeit!!!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Du hast dich zu so einem verdammten Arschloch entwickelt! Du weißt ja nicht mal zu schätzen was du hast, geschweige denn, was du an mir hattest. Ich hab dir bei deiner ganzen Scheiße keine Vorwürfe gemacht und du? Du wirfst einfach alles hin und erklärst es nicht mal??? Ja ich hab auch mist gebaut aber seit wann bist du ein unschuldsengel, mit den ganzen Anzeigen, deiner Vergangenheit und dem was alles passiert ist? Denk nur mal an unsere Kleine. Weißt du noch was passiert ist, als sie klein war? Ich habe dich nie zur Sau gemacht aber ich bin die bitch ne!?


    Ich hasse dich! Du hast die Kinder und vorallem die Liebe der Kinder nicht verdient und ich wünsche dir, dass dich mal jemand behandelt, wie du mich behandelst. Schmor in der Hölle du Arschloch!



    ______________________________________________





    Du bist so eine hochnäsige und herrablassende Bitch! Nur weil du deinen Mann anscheinend nie richtig und wirklich von ganzem Herzen geliebt hast, heißt das nicht, dass ich so bin wie du! Ich habe geliebt und dir beigestanden und du!? Ich bin die kindische? Nein, DU bist die Empathielose, die einfach keinen Plan hat, wenn es nicht um dich geht!
    Du tust immer so toll und groß aber überleg mal. Dein noch-mann ist mein ex, als ich weg war, hast du versucht alle meine Freunde als Freunde zu gewinnen, mit dem Mann deiner einzigen Freundin hast du gevögelt und ihr kein Wort gesagt, neue Leute lernst du über MEINEN Mann kennen. Ja, du bist sehr selbstständig und ja so ein guter Mensch. Ich hoffe das Karma tut bei dir seinen Job!

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!