Der Fluchthread

  • Du Wichser solltest umgehend nach Alpha Centauri katapultiert werden! Blödes Arschloch!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ALLES HABT IHR MIR WEG GENOMMEN!
    MEINE TRÄUME, MEINE HOFFNUNGEN,
    MEINEN LEBENSWILLEN, MEINE LETZTEN FREUNDE,
    MEINEN ANTRIEB MICH ZU BESSERN!
    EINFACH ALLES HABT IHR MIR GETRAUBT.
    DANKESCHÖN!!

  • Mann bist du bescheuert! Du hast soviel Einfühlungsvermögen wie ein Vorschlaghammer!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du dämlicher Wixxer, mit deinem fetten BMW. Ich hoffe deine Arme werden von einer temporären Lähmung befallen, während gleichzeitig tausend Sandflöhe an deinem Arschloch zwacken! Mein Auto sieht wegen dir jetzt aus wie sonst was. Ich hatte 3 Menschen in meinem Auto! Du beschissene Mistkröte. Ausweichen wäre ne Idee gewesen! Wegen dir Penner musste ich ne Hausmauer mitnehmen! Sei froh, dass uns nichts passiert ist! Wenn ich dich erwische dann klatscht es. Ich hoffe du kriegst nen Motorschaden auf der Autobahn bei Windgeschwindigkeiten um die 120 km/h und Minus 30 Grad, du verblödeter Penner.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Scheiss auf die verdammten Arschlöcher die haufenweise Gelder in Waffen und anderen hirnlosen Scheiss investieren und ich muss um jedes verdammte Hilfmittel kämpfen und hab da keine Nerven dazu... :banghead:
    Scheiss auf die herzlosen Arschlöcher die es geschafft haben einem den letzten Rest Selbstwertgefühl zu zerstören.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Karma regelt das. Hass schadet uns selbst. Auch das Gefühl des Hasses hat ein leid verursachen der Mensch nicht verdient. Er hat überhaupt kein Gefühl verdient.


    Erst wenn wir jemanden alles verziehen haben, sind wir mit jemandem fertig. Erst dann, können wir wieder befreit leben ohne das es uns beeinflusst. Wir könnten dann sogar mit diesem Menschen wieder etwas neues aufbauen.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Blöde Frau. Wie kann man nur so mit Patienten und deren Angehörigen umgehen? Dir hat wohl jemand ins Hirn geschissen. Zum Kotzen du dämliche Kuh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... schön brav deinen Schädel aufmachen, damit ich dir rein kacken kann :uklatsch: so ohne Rückgrat war selten wer, bravo, Bübchen, bravo. :utätschel:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Du gehst mir so was von auf die Nerven, blöde Trulla, dein Blablablablabla kann ich langsam,,aber sicher nicht mehr hören. Bleib mir vom Leib!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich unterstütze diesen Arschloch haufen sicher nicht.
    Wehrt man sich gegen sie sagen sie es ist schlecht,
    wehrt man sich nicht wird man von ihnen seelisch vergewaltigt und beraubt.
    Arschlöcher!

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Ach leckt mich doch alle, ihr süffisanten Wichser. Scheiß doch auf den Laden hier. Sauvolk elendiges.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Wenn diese strunzdummen Eltern ihre dämlichen Gören mal beibringen würden, dass man zwischen geparkten Autos durch nicht einfach auf die Straße läuft, dann hätte ich mindestens 5 beschissene Herzinfarkte weniger auf dem Weg zur Schule. Und die dämlichen Arschlöcher, die morgens so verpeilt sind, sollten einfach mal das Auto stehen lassen und uns anderen Autofahrern den Gefallen tun, die Straßen in dem beschissenen morgendlichen Berufsverkehr sicherer zu machen. Ihr dämlichen Wixxer. Kotzt mich jedes Mal wieder so an.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mann, gehst du Trulla samt Ehemann mir auf die Nerven! Habt auch nichts besseres zu tun, als einem nachzuspionieren!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!