Der Fluchthread

  • "Super Safe"
    Das ich nicht lache!
    Wozu bewirke ich eine Auskunftssperre,wenn jeder dahergelaufene Idiot mit einer herzzerreißenden Story das Meldeamt dazu bringen kann meine Daten herauszurücken?!
    Und da war auch nichts mit vorheriger Rücksprache wie versprochen :halloweenmad:


    Meint ihr Pappnasen ich habe das nur aus Langeweile veranlasst?
    Guckt auch mal einer in die Akten?!
    Verdammte Axt!!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • So ne verdammte Scheiße!! Was soll der verfickte Mist eigentlich? So ein verfickter, scheiß, blöder Dreck. *Teller gegen Wand werf*

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Ha, dir hab ich's gezeigt du blöde bitch. Meinst, alles besser zu wissen und mir zu widersprechen. Du weißt gar nichts. Nicht mal auf deinem Gebiet kennst du dich aus. Du willst mir was von Zahlungsfristen und Gebühren erzählen? Dass ich Unrecht habe? Ich weiß genau, dass ich Recht habe und das hat mir dein Vorgesetzter auch bestätigt. Tja. Hast heute wohl zweimal dich anscheißen lassen müssen, weil du einfach eine dumme Hure bist. Wehe ich bekomme noch einmal Post von euch!
    Ich hasse telefonieren. Das macht den Einstieg für euch nicht besser. Fickt euch.

  • Ausgebufftes Mistarschloch!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... macht Spaß das Lästern, ja? Dacht ich mir schon. Bravo. Echt toll.
    Merkt man sofort, da braucht man keine zwei Meter weit spucken, schon kann man deinem degenerierten Wesen die Schadenfreude anschauen. Tut gut, nicht wahr? Ja. Genau. Sich süffisant auf die breiten Arschbacken hocken und eins drauf abwichsen wie sich der pöse pöse Kerl im Dreck suhlt, wie der Wurm im Morast. Ja, da wiehert das ach so einfühlsame Herzchen aus voller Kehle. Mit Freude warte ich auf den Tag an dem ich diese widerwärtige Existenz nicht länger ertragen muss und du und dein Gezücht sich deiner ersehnten Vernichtung hingeben wirst... kaum jemand war mir je kotzfreundlicher.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Hm, hat dich heute mega aufgeregt, dass ich immer noch lache und noch nicht unter der Erde liege, nicht? Du dreckiges Miststück, ich stehe noch. Ha, hattest wohl geglaubt du kleingeistige Frau bringst mich zu Boden? Niemals. Von dir dämlichen, engstirnigen Person lasse ich mich nicht unterbuttern. Ich hoffe, du rennst nachher schön zu deinen ach so tollen Freundinnen und erzählst ihnen, dass ich heute bauchfrei unterwegs war und so ne extreme Schlampe bin. Aber wenn du schon Lästern muss, vergiss nicht mein Lachen zu erwähnen. Und das ich wenigstens bauchfrei tragen kann, im Gegensatz zu dir, du hässliches Miststück. Mal sehen wie lange du noch lachst, mit deiner feigen und ekelhaften Art.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mann, du irres Stalkerarschloch, laß sie endlich in Ruhe! Was soll immer dieses blöde Geglotze? Du bist doch nicht normal. Dein Hirn im Oberstübchen wurde wohl schon abgefackelt! Du hast doch eine Alte, oder? Also was soll das! Und dann deine krankhafte, perverse Neugier! Du mußt wissen, wohin sie geht, du mußt wissen, was sie gekauft hat! Geht es noch, verreck endlich!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Boah so ein beschissener Dreck! Gerade wird alles wieder total kompliziert und ich hasse es wie die Pest. Wo ist der verfickte aus-Schalter??

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • Verficktesscheissmieseskackarschlochwidertige EU

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Verdammte Axt!
    Nicht mal mehr morgens spüre ich so etwas wie Kraft/Ausgeruhtsein
    :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ist das ätzend diese Scheiss Technikeinstellungen...Ich werde noch irre :banghead::s07:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Könntest du einfach jemand anderem auf die Nerven gehen?! Wenn du nicht mal konstruktive Kritik erträgst, dann ist das dein Problem nicht meins. Du bist immerhin um einiges älter als ich, da sollte Kritikfähigkeit mittlerweile da sein. Verdammte Scheiße, hab keinen Bock da jetzt mit dir rumzustreiten. Mach deinen Scheiß alleine, mal ernsthaft

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Du bist so selten dämlich! Du weißt genau was jedes mal passiert und bist dumm genug immer die selben Fehler zu machen. Wäre vllt mal an der Zeit an sich zu arbeiten und sich zu verändern, du dummes Stück

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • Als ihr Meckerer und Motzer der Welt,
    es geht weiter, auch wenn es euch nicht gefällt!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!