Der Fluchthread

  • Klar.. wo ich richtig erkältet war dauerte das scheiß Paket mit den Medis volle 5 Tage!!! und jetzt? wo ich nur die üblichen Medis bestellt habe und wieder gesund bin kommt das Paket innerhalb eines Tages.. ich könnt abkotzen.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Alter ey. Einfachste Regel man: Pfoten weg von den Sachen der Patienten. Wat macht man die? Wirft man unsere Sachen für die Mundspülung weg ey. Die hat se man doch net mehr alle ey :meckern: :kopfnuss:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nun reiß dich verflucht noch mal zusammen und hör auf mit dieser Scheiße!

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Boah, was bin ich bescheuert!

    Warum ist es nicht möglich, loszulassen!? Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Aber selbst SCHULD!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wenn ich sehe, wie manche Leute mit ihren Hunden umgehen, könnte ich ausrasten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Trigger



    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Junge, hätte ich dich man erwischt ey, dann wärste man safe an der Wand gelandet, als de man in unserem Zimmer an unseren Sachen warst nä

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Noch 3,5 Stunden - jetzt macht doch endlich mal HIN das jetzt zu klären!!! Verdammt noch mal!

    Wenn du dich jetzt nicht bald mal entscheidest dann treffe ich die Enscheidung für dich, das sag ich dir.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Dieser verfluchte Horrorzahn.

    Also langsam reicht es mir.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Meine Fresse... wie kann man nur so gereizt sein?! zum Kotzen! ich finde mich so selbst zum Kotzen!! und ich hoffe für alle, dass es keine Unbeteiligten trifft :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • wenn alle gutmenschen an ihrer heuchelei kreperin würdn, hättn wir das problem überbevölkerung gelöst, wahrscheinlich och den klimawandel. und wenn jeder, der nachm dritten „ernsthaften“ suizidversuch nen wunscherfüller treffen würd, der se qualvoll, aber final übern jordan schaffen würd, dezimiert sich die menschheit nochmal.


    oder anders gesagt:

    fickt euch doch, ihr wichser, hurensöhne und pussys, aber dieses mal richtig (wenn schon, denn schon, nä?). ihr seid nix andres als kanalratten, die sich zusammenrotten, wenns was zu fressen gibt, och wenn jeder den andren verraten würd, wenn sonst of das geheiligte selbstbild geschissen werden müsst.

    immer schön am abheulen, sich selbstgerecht in der scheiße suhlen, damit einer kommt und bestätigt, wie arm ihr doch dran sei, aber trotzdem stark … nen echter hero, der oft nur für andre am fighten is, das hat die welt noch net gesehn.

    wenn ihr darauf steht, euch zu ficken, dann sucht euch nen profi, der das, was ihr net of die kette bekommt, richtig macht und nen richtiges werk draus macht … damit wenigstens einmal gelaber und ergebnis zusammenpassen, mit hilfe nes andren.

  • Das ist herabwürdigend.

    Jeder hat sein System, um zu überleben.

    Ob das nun gut oder schlecht ist, hab ich nicht zu beurteilen.

    Ich finde solch Aussagen, an einem solchen Ort nicht gut.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!