Der Fluchthread

  • End-In-Sight

    keine peilung, ob de meinen beitrag meinst, wenn ja:

    ich dacht, dass hier is nen fluchthread, da muss man sich net daran halten, was andre als herabwürdigend empfindn, solags net gegen sie persönlich geht (... und mein post richtet sich an niemand bestimmten, sondern an ne gruppe, wies fürn "fluch" üblich is).

    ich hab ne meinung geäußert, zumal in nem (aus gutem grund) übel angepissten zustand, und feelings solltn hier ja akzeptiert werdn, nä?

    btw zähl ich zu der gruppe, die ich da "angeschissen" hab, och viele täter.

  • scheiß katheter, scheiß trulla, die das mal wieder verbockt hat ...

    und scheiß gesundheitssystem, wo meistens die falschen patienten bevorzugt bzw. benachteiligt werdn - egal, obs um somatische oder psychische krankheiten geht.

    aber hauptsache, es gibt finanziellen und/oder emotionalen gewinn, und wer durchs raster fällt, weil er net das passende zu bieten hat ... yo shit, happens in life, nä?

    kill yourself or get over it, wies heißt ...

  • Ich hasse diese dumme Kaffeemaschine!

    Wer schafft sich so ein dekadentes Scheißteil an, welches nur Ärger macht? Sowas haben wir früher auch nie gebraucht.

    Wird immer bekloppter.

    Das ist nicht mein Leben.

    Nicht meine Welt.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ... das ist ne reizende Auskunft von der Spedition.... Ich: blabla... können sie mir in etwa ein Zeitfenster nennen, wann sie die Schränke liefern? Er: joar kann ich zwischen 8 und 17 Uhr..


    ist das nicht herzig.. DAS wusste ich schon letzter Woche.. Kotzbrocken.. nur weil du schlecht gekackt hast, musste das nicht an mir auslassen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • diese SCHEISS!!! Schranktüren maaaaaan ich krieg die nicht richtig justiert.. das ist so frustrierend.. menno. ich könnt den schrank direkt wieder klein kloppen :weinen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Verdammte Scheiße, regt mich das auf. Immer wieder der selbe Mist. Kann das nicht endlich mal aufhören? Ich hätte es wohl bis zu meinem Lebensende gehabt, wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dieser verkackt, fuck unglaublich frustrierende und alles zerstörende KACK Schimmel. Jetzt haben wir das Problem im Schlafzimmer weg und es geht freudig im Kinderzimmer los. Und der KACK Vermieter tut nix. Egal wie oft wir lüften, Türen zu machen etc. Die scheiß Feuchtigkeit ist in der Wand und das ist ein absoluter Albtraum.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wenn ich den Wixxer erwische, der seinen Hund in unseren Garten kacken lässt. hat er die Hundescheisse in seiner Visage, ganz unverhofft schmier ich sie ihm rein

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Da hat man endlich mal ein Getränk super gerne bekommen und kann keinen Nachschub kaufen. War in drei beschissenen Läden und was war? Genau, nichts!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Verdammter Mist. Wieder e in Tag auf Koffern. Für nichts. Damüssen doch welche gehen.

    Auf Akut verschwinden bestimmt immer ein viertelder Patienten zu den Feiertagen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Alter Verwalter. Ich will nicht meckern. Aber warum zum fick lässt mein Mann nicht einfach fix die kack aux-Büchse der toniebox reinigen?! Nein stattdessen drückt er vogelwild sämtliche Tasten, setzt das Ding drei mal auf Werk zurück :meckern: und wofür?! Damit ich am Ende doch recht hatte und einfach nur kack Staub in der kack Büchse war! Aaaaaaaah! Einmal mit Profis arbeiten! :banghead:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • boar ne ey.. ich kotz ab.. DPD ist ja noch mieser als der Paketdienst von Hermes und ich dachte schon DAS ist die Krönung der Schöpfung!


    Legt der P*nner das Paket einfach draußen vor der Haustür mitten im Regen ( okay Nieselregen aber ey! Regen!! ) und jeder Fu´gänger, der vorbei geht hätte es mit nehmen können. Der hat nicht mal geklingelt.. ich bin restlos bedient!

    'Gerade mal ne sehr, sehr freundliche Mail an seinen Arbeitgeber geschrieben. also ne. er hätte ja wenigstens klingeln können!

    Es war Zufall das ich es in den Büschen überhaupt gefunden habe!!!

    Drecksladen. NIE wieder.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 ich lass deswegen alle Pakete ob Hermes, DPD oder whatever immer an einen Shop liefern, der möglichst nahe meiner Adresse liegt. Das funktioniert für mich am besten, weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, allem sonst hinterherrennen zu müssen. Vielleicht eine Option für dich.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!