Der Fluchthread

  • Es zerfrisst mich von innen heraus diese ganzen Heuchelei!
    Fick dich u. deine bescheuerte Sippe!!
    Wooooaaarrrr... ich bin so sauer!

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Es ist doch SCHEIß EGAL ob ich verhungere oder?
    Verdammt noch mal lasst mich doch mit dem behinderten Essen in Ruhe.
    ESSEN MACHT FETT. ICH WILL NICHT NOCH FETTER WERDEN.
    SOLLEN DOCH ALLE ANDERE ESSEN aber ICH WILL NICHT ESSEN.


    :meckern: :banghead:

    :zwinkern2: ~ lg Seeli ~ :zwinkern2:

  • Ich hasse es,dass du mir das immer wieder antust!!!! Mich als Psycho abstempelst, deine Drogenpartys mit irgendwelchen kleinen Weibern machst. Die ganze Zeit gelogen hast.Und jetzt werde ich per whatsapp abserviert
    Ich war immer für dich da. Ich hätte dir das niemals angetan. Wegen dir als Auslöser war ich in der Klinik und wollte mein Leben beenden und du beschimpfst mich und trittst rein,obwohl ich doch längst flehend am Boden liege.
    Und ich bin wahrscheinlich schon ersetzt!
    Oh ich hasse dich so!!!!!!
    Und ich will trotzdem nicht dass du gehst*

    I'm friends with a monster

  • So eine verdammte Scheisse!
    Wie kann man nur so beschissen sein???
    Die kriegen was zu hören, wenn ich da morgen anrufe. Das ist ja ein orgenisatorischer Irrgarten bei denen. Scheiss Lügner!

  • Wie kannst du nur so gemein zu mir sein?Wenn du was gegen mich hast,ist das eine Sache ,aber lass verdammt nochmal meine Eltern/familie daraus!!!!!


    Wie viel Boshaftigkeit steckt nur in dir????Langsam glaube ich du bist gestörter als ich und gehörst weggesperrt!!! :banghead:


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Ich hasse diese scheiß Betreuer so!!!!nur Wegen der ach so feinen Magda darf ich jetzt alles zwei mal machen?!die f*tze hat sie nicht mehr alle!!!!alles nur weil sie das will.sie will mir alles vorschreiben hab ich nicht irgendwo das recht auch mal etwas alleine zu entscheiden?!ne anscheinend nicht.kommt immer nurmach das mach das und ah das ist scheiße das ist Scheiße.irgendwann verpiss ich mich von hier GANZ!

    I don't care how old I am I still like anime. :herzen:

  • Boah! ...du Verdammter flach Wichser....trau dich das noch ein mal ....dann stell ich dir mal Meine Faust Vor...
    Du Hinverbranntes, Egoistisches, Ueberfluessiges Stuck Scheisse ...du Bist nicht mal den Verdammten dreck unter Meinen Naegeln wert....
    Boah .....ich ....aahhhhhhhhh
    Stirb du Bastard!!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mich nimmt kein schwein ernst.
    Es kotzt mich einfach an.
    Mein ganzes leben lang schon werd ich nur belächelt und nicht respektiert.
    Fickt euch einfach alle, alle die die mich nicht beachten, belächeln, ignorieren, übersehen, übergehen, nicht respektieren, auslachen, angreifen, m ich nciht ernst nehmen. mich grundlos angehen, Ihren frust an mir auslassen ......... fickt euch einfach nur.....

  • jaaa ...genauuu ...ist wieder alles meine schuld ...


    Fuck you!!


    Machs doch einfach Selber wenn du alles Besser weißt und alles besser Kannst!
    Wuerde ich Nicht hier sein ...waerst du schon lange unter gegangen verdammte scheisse nochmal :meckern:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich tobe vor Wut und enttäuschung. Ich habe dir Vertraut und DU?
    Du hast es ausgenutzt...NIE mehr werde ich dir mein Vertrauen schenken und dir
    irgendwas sagen. Du bist für mich gestorben! Für immer. Ich lass dich los also lass mich
    auch jetzt los. Du hast selbst Schuld. Von wegen ich bin dir wichtig. Wäre es so dann
    hättest du nicht so eine scheiße gemacht..... :heulen::meckern:

    :zwinkern2: ~ lg Seeli ~ :zwinkern2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!