Sagt etwas über den Username eures Vorposters.

  • Die Tatsache, dass Rasierer scharf sind, wir hier noch einmal verdeutlicht.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • endlos.... irgendwie verbinde ich damit Traurigkeit. Endlos klingt so unveränderbar, so fixiert. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber mich überkommt eine traurige Melancholie, wenn ich deinen Namen sehe.

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung..
    Hab mal gegooglet aber auch nichts wirklich gefunden o:
    Kannst mir es ja mal mitteilen per Nachricht oder so :3

    Nichts ist so gewöhnlich , wie der Wunsch bemerkenswert zu sein. ❤️

  • Erinnert mich an das Lied Lady Marmelade.
    Ich hab gegoogelt, die Lyrics behaupten sie singen "Giuchie, Giuchie, ya ya dada"
    Naja, ich hab jetzt jedenfalls einen Ohrwurm. :D Gucci Gucci ya ya dadaaa

  • Ein Name, der viel Interpretationsraum lässt.
    Ich denke da irgendwie daran, dass die Welt bekanntlich nicht nur schwarz und weiß ist, sondern ewig viele Grautöne besitzt. Und bei dem Nicknamen entsteht bei mir das Bild im Kopf, du würdest du dir deinen eigenen Grauton zusammenstellen.


    Ich hoffe das war verständlich. :vogelzeigen2:

  • Erinnert mich irgendwie an Supernatural...und an Hoffnung.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Nimmermehr klingt für mich poetischer und schöner als es eigentlich ist. Wirkt für mich als hätte man abgeschlossen mit allem schlechten auf der Welt. Soll aber wahrscheinlich eher eine düstere Aussage mitsichbringen...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!