Ich frage mich...

  • warum es immer wieder weh tut, warum die selben Worte, nicht aufhören weh zu tun

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • warum manche nicht antworten

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • warum Jens Spahn so bescheuert ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... wie ich so unfassbar dumm sein konnte...


    ... warum es mir so schwer fällt mich sicher zu fühlen...


    ... ob ich jemals davon los komme mich als nicht gut genug / unwürdig oder Last für meine Mitmenschen zu sehen.

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ...was ich mich fragen könnte um hier etwas rein schreiben zu können damit ich mal bald mit meinem User Rang austeige. hmm... knifflig...

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • ob es das Paradies gibt und rein hypothetisch gesehen, es gibt das Paradies, gäbe es dort Langeweile? Und wenn es sie nicht gäbe, hätten wir dann unser Bewusstsein für besagte Langeweile verloren? Und wenn es so wäre, wären wir dann überhaupt noch Mensch?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ob das Forum dichtmachen muss, @Crow?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...sollte mir was passieren, wie schlimm wäre es wirklich für die Personen die mich gern haben? Immerhin geht das leben so oder so weiter. Die zeit hält nicht an..und mit der zeit wird man neue Menschen Kennlernen und die alten immer mehr vergessen. Wäre es wirklich so schlimm wenn ich von heut auf morgen nicht mehr online komme und einfach nicht mehr da bin?

  • ...warum haben die blöden Videos von der Sorte nicht mal nen Hinweis drauf welche Hintergrundmusik das ist. In den Kommentaren steht auch nichts dazu. Ich hasse sowas. :halloweenno:



    warum Jens Spahn so bescheuert ist

    Das ist natürlich auch ne gute Frage.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!