Ich frage mich...

  • Bitteschön. Von Samstag :halloweenhappy:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Bitteschön. Von Samstag :halloweenhappy:

    Herzlichen Dank dir :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Butterfly20


    Awww, sooooo viel? :Halloweenshocked:

    Können wir dann auch alle zusammen irgendwas aus Schnee bauen und Schneeengel machen?

    Eine kleine Schneeballschlacht wäre auch super :halloweenyes:


    Wenn ich jetzt sofort loslaufe, bin ich in 5 Tagen bei dir :halloweenlaugh:. Ist der Schnee dann noch daaaa? :halloweengrin:

  • Wenn ich jetzt sofort loslaufe, bin ich in 5 Tagen bei dir :halloweenlaugh: . Ist der Schnee dann noch daaaa? :halloweengrin:

    Könne wir natürlich machen, aber Freitag solls wieder wärmer werden. Ich bezweifle, dass er liegen bleibt 🤣

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...ob es so eine gute Idee war dieses Treffen und eine Aussprache für morgen zu organisieren. Hoffe das läuft auch so, wie ich mir das vorstelle und geht nicht komplett nach hinten los, aber muss damit irgendwie abschließen können und da gibt es noch zu viele offene Fragen für mich, wegen denen ich nicht zur Ruhe kommen kann.

  • ...ob ich wirklich diese Art von Lebensqualität erkämpfen kann, die ich mir erhoffe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • so unglaublich vieles, dass es mal wieder nicht aufhört zu rattern. die nacht wird mal wieder lang und schlaflos, freude, freude... immerhin ist wochenende, immerhin das.

  • ...warum alles Katzenfutter in Schälchen von der Edeka Eigenmarke weiches Pate Futter ist, außer das Seniorfutter für die alten und zahnlosen Katzen, das besteht aus harten Bröckchen. :vogelzeigen2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!