Was würdest du tun, wenn...?

  • Ausziehen? Mich einweisen lassen? Ich bin mir nicht sicher :gruebel:


    Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass deine Lieblingsband politisch total rechts ist?

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Aufhören die Band zu hören. Auf jeden Fall. Und dann wäre ich wahnsinnig traurig weil mir echt was fehlen würde.



    Was würdest du tun, wenn du eine Arbeitsstelle hättest, bei der du nicht sicher bist ob sie dir gut tut?

  • im Zweifelsfalle kündigen


    Was wäre, wenn du Roadie für deine Lieblingsband werden könntest?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Dann würde ich Else Lasker-Schüler ins Leben zurückholen, um mit ihr zu diskutieren


    Was würdest du tun, wenn du ein Jahr auf Hawaii leben könntest?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Vesuchen jemand anderen dafür zu finden, weil ich hasse Sand und Meer :D


    Was würdest du tun, wenn du dir deinen Traumpartner basteln könntest?

    i have never failed to fail.

  • dazu kommt es gar nicht erst


    Was würdest du tun, wenn du Zeuge einer Pöbelei gegen eine Frau in einem Bus wärest?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • von meiner art eher dazwischen gehn


    was würdest du tun wenn du auf der weld was endern könntest ?

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Strenge Regeln für den Umwelts hutz, an die sich auch gehalten wird.


    Was würdest du tun, wenn du stolperst und in einen Brunnen fällst?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • es geschehen lassen


    Was würdest du tun, wenn dich jemand ausrauben wollte?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Keine Ahnung, ich werde nicht so oft überfallen als dass ich eine ANtwort wüsste.


    Was würdest du tun wenn dein Haus brennt?

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Meine Mutter, meine Katze retten, aber erst einmal die Feuerwehr rufen.


    Was würdest du tun, wenn dir jemand ein Beinchen stellt?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Alsoooooo, ich erkläre das mal recht ausführlich:


    Ich würde denjenigen erst einmal bewußtlos schlagen. Ihn dann in einen Sack stecken. Ihn so zu mir nach Hause transportieren. Ihn in meinen Heizungskeller bringen, der einer Art Verlies ähnelt. Ihn aus dem Sack holen. Ihn mit Handschellen ans Heizungsrohr fesseln. Dann würde ich eine Zange aus meiner Werkzeugkiste holen gehen. Damit würde ich ihm dann Fingernagel für Fingernagel gaaaanz gaaaanz laaaangsam rausreißen. Danach würde ich ihm dann am Hals, an den Hand und Fußgelenken Stromleiter anbringen, welche ich dann mit meiner 380 Volt Werstatt-Starkstromleitung verbinden würde. Dann würde ich den Hebel am Stromkasten auf 'EIN' umlegen. Anschließend würde ich den Leichnam in eine Schubkarre packen und ihn damit raus in den Garten fahren. Ich würde ihn dann zwischen den Rhabarber und Kohlkopf Beeten verscharren, in 2,5m Tiefe. Dannach würde ich sämtliche Spuren verwischen und wieder zur ganz normalen Tagesordnung übergehen. Noch Fragen?


















    Dies alles würde ich natürlich NICHT tun!
    LOL, es war nur ein Joke
    Ich glaub ich schaue eindeutig zu viele Horror Filme,
    so wie meine Fantasie mit mir durchgeht :panik2:


    In Wirklichkeit würde ich das hier bei demjenigen machen >>> :kopfnuss:





    Was würdest Du tun, wenn Du wüßtest das die Welt in 6 Monaten untergehen würde?

  • Weiterleben wie bisher, bei dem Pech, was ich immer habe, passiert das eh nicht.



    Was würdest du tun, wenn das Internet total ausfallen würde.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!