Was würdest du tun, wenn...?

  • wieso...ich kann doch zaubern^^



    Was würdest du tun,wenn es nur noch dich auf der Welt gäbe?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Richtig laut Musik hören, Autos klauen und fahren, selfies machen, Tagebuch schreiben und Flugzeug fliegen (dabei vermutlich abstürzen)


    Was würdest du tun, wenn es keinen Kaffee mehr geben würde?

  • Wahlweise an Müdigkeit sterben oder @Gandalf darum anflehen, neuen zu zaubern ^^


    Was würdest du tun, wenn du dich teleportieren könntest ?

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • Auf alle Fälle Zaubern. Wahrscheinlich würde ich zu Schelmenstreichen neigen.


    Was würdest du tun, wenn du zwischen deinem Leben und dem Leben einer beliebigen fiktiven Person wechseln könntest?

  • vermutlich die meiste Zeit das leben der fiktiven person leben und zwischen durch in RL vorbeischauen um der Welt die ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen :mittelfinger:


    Was würdest du tun, wenn du auf einmal "Weltherrscher" oder so wärst ?

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • Die Kriege beenden indem ich so unvorstellbare Macht habe, dass aus Respekt vor mir sich niemand gegen meine Gesetze auflehnt. Und alles an Geld was in die Rüstungsindustrie geflossen ist, aus Forschung und Entwicklung umleiten.


    Was würdest du tun, wenn Wahl zwischen Lasagne oder Pizza hättest?:D

  • Einkaufen gehen und Obst essen ^^


    Was würdest du tuen, wenn du einen Wunsch frei hättest ?

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • Ich würde bis dahin jeden tag so leben,als wäre es mein letzter.


    Was würdest du tun,wenn du nicht weisst was du tun sollst?

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Tauchen gehen, um die ganzen Unterwasserwelt en auch mal selber zu sehen.


    Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest, entweder fliegen, oder unsichtbar werden zu können ?

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • unsichtbar werden können, einfach verschwinden ...


    Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest dich in ein Tier zu verwandeln ?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich würde mich in einen Delphin verwandeln und endlos im Wasser herumflitzen :D


    Was würdest du tun,wenn du plötzlich kein Geld mehr hast?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Den Grund fuer das fehlende Geld finden und es mir wiederholen.


    Was wuerdest du tun, wenn du fuer einen Tag gegen jede Regel/jedes Gesetz verstoßen könntest ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ne Menge illegales Zeug tun und mir genug Geld beschaffen, um auszuziehen


    Was würdest du tun, wenn du nach Haus kommst und alle Möbel sind umgestellt?

    Sail :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!