Wann hast du das letzte Mal...?

  • Falls das zählt: am Freitag werde ich zum ersten mal Omuraisu selber machen. ansonsten: vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine schwarze Krim gegessen :hunger:




    Wann hast du das letzte mal jemanden einen Streich gespielt?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Puh, kann's nicht sicher sagen, schätzungsweise 2015. Danach kann ich nicht erinnern, heißt aber nix.


    Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig nass regnen lassen?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • öhh vor ein paar Tagen.. irgendwann letzte Woche?!?!


    Wann hast du zum letzten Mal einen Schneeengel gemacht?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Im Juni auf einem Schneefeld in den Bergen :halloweengrin:


    Wann hast du das letzte Mal eine Hund gestreichelt?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • hm.. am Donnerstag.. meinem Krebskranken Nachbarn Lebensmittel mitgebracht beim Einkaufen.


    Wann hast du das letzte mal ein Kompliment bekommen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Im März - immer so wenn ich umziehe


    Wann hast du das letzte Mal einen Spaziergang im Wald gemacht?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Vor zwei Tagen eine besondere Schmetterlingsraupe.


    Wann hast du das letzte Mal was in deiner Wohnung umgeräumt?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!