Wann hast du das letzte Mal...?

  • In Real Life soweit ich mich erinnere noch nie,

    aber in Videospielen erst letzte Woche, wobei das auch mehr trollen war als ein streich. :halloweengrin:


    Wann hast du zum letzten mal deinen KDN Avatar gewechselt?

  • Hm, das ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her. ...Also so lange hatte ich jetzt offensichtlich schon keine Identitätskrise mehr. *lach*

    So ein Avatar muss außer zu einem selber auch auch zum Forum passen finde ich, und das macht es mit unter doppelt schwierig. Wobei, grade hier in dem gibts da eigentlich keinerlei Einschränkung diesbezüglich. Aber in manchen anderen ist das schon krass, da haben sich die User mit ihren Avataren schon regelrecht gleichgeschaltet.


    Wann hast du das letzte Mal eine Kerze angezündet?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Erinnernd letztes Jahr. Finde Kerzen schön, aber habe Angst vor Feuer…


    Wann hast Du das letzte Mal einen Ausflug gemacht?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Schon länger her. Ich glaube 2017 mit der Switch, haben sie uns dann gekauft und wird noch immer geliebt :halloweenyes:


    Wann hast du das letzte mal eine Kuh gestreichelt?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Donnerstag, indem drei Kuscheltiere gekauft wurden ^^


    Wann hast du das letzte Mal gebacken?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!