Wann hast du das letzte Mal...?

  • Noch nie. Ich hasse schnell Autofahren, normal fahre ich um die 130. Mehr braucht es nicht.


    Wann hast du das letzte mal ein Auto beim einparken angeschrammt?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Im Dezember - die Bordsteinkanten auf dem Reweparkplatz sind zu hoch für die Unterseite meiner Stoßstange.


    Wann bist du das letzte mal chinesisch Essen gewesen?

  • oh das ist ewig her... 18 Jahre oder so.. also direkt ein einem Restaurant.. Lieferservice ist nicht so lange her^^ aber ich bevorzuge es selbst zu kochen..


    Wann hast du dir das letzte mal ein Körperteil gebrochen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • 2017 glaube ich. Auf jeden Fall war der Verursacher die hintere Autotür und das „Opfer“ der kleine rechte Finger ^^ Krankenhaus verpasste eine Schiene über drei Finger, ich selber hatte dann nur getaped. So war das wesentlich besser gewesen ^^


    Wann hast du das letzte Mal deine Haare schneiden lassen/geschnitten?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ende September auf dem linken Knie


    Wann hattest du das letzte Mal Sport gemacht?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • vor 2 Tagen.. ich faules Stück.. nachher muss ich wieder.. kein wenn und aber!


    Wann hast du das letzte mal einen ganzen Tag im Bett verbracht?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • .... sehr lange her es sei denn es zählt per Nachricht auf Insta - dann am 30.12. über fast 5 Stunden lang


    Wann hast Du das letzte Mal eine Prüfung abgelegt?

  • puh.. vor 14 Jahren oder so? vielleicht auch 15.. ( APH Abschlussprüfung )


    Wann hast du das letzte mal Brause Ufos gefuttert?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!