Was ihr der Menschheit mitteilen wollt

  • Reißt euch endlich zusammen, es gibt nur diese eine Erde!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich hasse es wenn mir jemand sagt"ich weiss ganz genau wies dir geht und vor allem was gut für dich ist..." grrr; ich bin froh wenn jemand so ehrlich ist und sagt dass er sich das vorstellen kann. Vielleicht sollten sich manche Zeitgenossen mal meine Schue anziehn und zumindest versuchen ein Stück meines Weges zu gehen...
    Ach was solls: ich hab aufgegeben....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Hey Menschheit, ick bin jetzt 3 Monate im KdN...hättste nich jedacht, alsde heute morjen uffjestanden biss, wa?! Da Menschheit, nimm ditte: :P

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Die Menschheit nervt. Mankind sucks!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • peniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis


    (nehmt mir die clowns aus den frühstücksflocken...bitteeeeeeeeeeeeeeeeee)

    ...i've got the final judgement...

  • So etwas nennt sich Krone der Schöpfung!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Benutzt bitte Herz und Hirn gleichermaßen und im Einklang.


    Hört auf zu manipulieren, zu intrigieren und anderer Menschens Güte für eigene Zwecke auszunutzen.
    Das hasse ich so sehr an euch.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Wieso sollte man versuchen, der Menschheit was mitzuteilen? - die Typen würdens ja doch nicht peilen...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Es gibt keine zweite Erde im Kofferraum!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!