Ich bin traurig weil...

  • Weil manche einfach nicht ihre blöden Kommentare für sich behalten

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • bei mir alles auf der Stelle tritt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich meinen Onkel sehr vermisse

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich nie jemanden finden werde

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • mein Leben so ist wie es ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil mich alle nach der Entlassung aus der Klinik drängen, eine Ausbildung anzufangen. Ich das aber gar nicht kann, ich bin nicht soweit. Ich habe nach wie vor Angst davor, raus zu gehen, mit Menschen zu reden, es wäre eine so große Belastung für mich, dass ich eine Ausbildung gar nicht schaffen könnte. Meine Merk- und Konzentrationsfähigkeit ist durch die Depression (schätze ich..) grauenhaft, auch wenn ich mir schon Lernbücher gekauft hatte, um mich auf meine Wunschausbildung vorzubereiten, hört sich einfach alles nur wie BLABLABLA an und vermischt sich in meinem Kopf zu ... nichts.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • dass man manchen nicht vertrauen kann

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!