Ich bin traurig weil...

  • ich einfach keine Ruhe finde

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...ich immer diese Riesen Angst vor dem ignorieren habe und mich deswegen selten traue, andere in einer Gruppe anzusprechen ob online oder offline. Weil aus meiner Fre**e nur Müll kommt.

    Salem ist tot.

  • es im Moment so vielen Menschen um mich herum schlecht geht; schon zwei gestorben sind, ein Dritter in den nächsten Tagen/Wochen auch sterben wird und weil es ständig nur Streit um mich herum gibt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich es verbockt habe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • man gewisse forenprobleme nich in den griff bekommt da man nich weiß wie bis jetzt aber immerhin schon n schritt weiter is das man mit einem lieben kind der nacht schreiben kann und vielleicht gehts irgentwann wieder besser aber im moment is das echt heftig

  • weil der Streit nicht aufhört

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Keine Ahnung ich bin es einfach

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil meine Tante sich einfach nicht meldet

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!