Ich bin traurig weil...

  • ...weil der Vater meines Freundes immer „die Mutter“ zu seiner Exfrau sagt, als wären sie nicht jahrelang verheiratet gewesen und als wäre sie nicht die Mutter seiner eigenen Kinder

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • ich ihr nicht helfen kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Er nicht so ist wie ich dachte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...ich mit diesen Gefühlen nicht mehr zurechtkomme aber es muss.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ich heute nichts geschafft habe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...weil er nun ein Jahr tot ist und ich vermisse ihn immer noch so unerträglich wie am ersten Tag.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich heute wieder nix geschafft habe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...weil manche im unpassendsten Augenblick nachtreten müssen...obwohl offensichtlich jemand schon völlig fertig mit den Nerven ist .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...weil alle mich verlassen, und ich dann wieder alleine da stehe. Eine Freundin ist umgezogen und interessiert sich seid dem nur noch für sich. 3 Freunde sind im Ausland, 2 davon schreiben mir nicht mal mehr. Und 2 weitere die mir mega nahe sind wechseln zum ende des Jahres die Schule. Und mein Bruder hat sowieso nie zeit, genau wie meine Eltern die sich nie welche nehmen. Und trotzdem muss ich allen versuchen eine gute Freundin/Tochter/Schwester zu sein um es nicht noch schlimmer zu machen.


    Das acht mich irre wütend und Traurig. Obwohl es ja eh meine schuld ist...

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • weil ich dieses Jahr mit Sicherheit nicht auf das Kosmonaut-Festival gehen können werde.
    weil ich so schlecht in Grammatik bin.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!