Sagt etwas Positives über Euren Vorposter

  • ein unglaublich lieber Mensch, der immer die tollsten und einfallsreichsten Namen einfallen^^ :)

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Du hast immer ein gutes Wort und einen Rat für andere,auch wenn es dir nicht gut geht...du vergisst nie ein Auge auf die Menschen zu haben mit Fürsorge und Hilfsbereitschaft.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bist ein Mensch, mit dem man gut lachen kann. Das habe ich ja früher im TS gemerkt. :)
    Außerdem bist du sehr weitsichtig und auch direkt und ehrlich. Das sind Eigenschaften, die ich sehr mag. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Amok ist ein sehr sehr lieber (manchmal schon zu lieb ^^) und herzlicher Mensch. In ihr habe ich gefunden, was ich sehr lange gesucht habe. Ich vertraue ihr wie niemandem sonst und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ein Leben ohne sie - undenkbar.


    Danke fuer alles und danke, dass du du bist. Ich liebe dich :herzen:

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Reiko ist die beste Freundin, die man sich wünschen kann.
    Sie liebt bedingungslos.
    Ihr Humor, ihre Art, ihr Sein.... Alles an ihr ist einzigartig und für mich sehr liebenswert.
    Sie bereichert mich und mein Leben, wie niemand sonst. <3


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Gedankenamok ist eine wahnsinnig gute Moderatorin und Admine und hat dabei noch ein unglaublich großes Herz. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow ist ein toller Mensch.
    Er ist gefühlvoll, taktvoll, empathisch und geht auf Menschen ein.
    Er denkt sehr viel über geschriebenes nach und lässt sich vom Gefühl leiten.
    Er tut wirklich sehr viel für uns alle hier.

  • Eigengrau hat einen tollen Humor.
    Außerdem ist sie sehr mitfühlend.
    Und ein wenig verrückt, was nie schadet.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Und sie und Reiko gehören zusammen wie Pech und Schwefel (oder so...)!

    Hehe...das stimmt wohl. Manche Freundschaften sind etwas Besonderes.


    ....


    KleinesWesen geht sehr gut auf Beiträge ein. Sie wirkt sehr fürsorglich, einfühlsam und rücksichtsvoll.
    Ich mag ihre Art zu schreiben und die Dinge zu sehen. Außerdem mag ich, dass sie sehr selbstreflektiert wirkt, Ideen auch mal annehmen kann und ihre Probleme wirklich angeht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!