Ich musste heute weinen, weil...

  • Keine Ahnung warum, aber heute ist es mal wieder so, das einfach ganz unwillkürlich mal die Tränen laufen. Vermutlich einfach auch, weil ich die Nacht über zum Teil nicht schlafen konnte und einige Baustellen offen sind. Aber ähhhhhhhh ist das lästig.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ... weil mir alles zu viel wird. Ich will endlich hier weg. Das ist nicht mehr mein dauerhaftes Zuhause. Ich pass hier weniger rein denn je. Ich gehöre hier nicht mehr her und nicht mehr dazu. Ich bin zu anders. Auch in meinem neuen Zuhause passe ich nicht komplett rein, aber mehr als hier - wobei das nicht schwer ist!

  • mir einfach alles über den Kopf wächst

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @arkei31 Oh danke. Das ist eine große Ehre. Vielen lieben Dank. Heute kann ich irgendwie nicht knuddeln, ist bisschen schwierig. Aber ich denke fest an dich.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich dich nicht mal berühren durfte, als ich mich im KH vor der OP von dir verabschiedet habe. Die wenigen Sekunden die ich hatte, um dir zu sagen dass ich dich liebe und alles Gut wird, vergingen viel zu schnell

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich dich nicht mal berühren durfte, als ich mich im KH vor der OP von dir verabschiedet habe. Die wenigen Sekunden die ich hatte, um dir zu sagen dass ich dich liebe und alles Gut wird, vergingen viel zu schnell

    :trösten2::blumen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dankeschön @Whisperer ganz lieb von dir

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Erinnerungen hochkamen

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ... weil ich einen bösen Komentar gelesen habe (nicht hier) und die Leute es nicht nachvollziehen, was so schlimm daran ist. Ganz nach dem Motto: Betrifft mich nicht = mir egal.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!