Ich musste heute weinen, weil...

  • @snowflake ich vermisse dich jeden Tag und jede Nacht! :weinen: RIP

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • ... ich heute die Dame getroffen habe die mich letztes Jahr angefahren hat, sie hat mich wieder an alles erinnert.
    An die schmerzen,
    an den psychischen Untergang,
    an das was sie mir genommen hat.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Ich ein minderwertiges, fettes und dummes nichts bin

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich so angst habe....ich bin stolz auf dich....aber ich habe angst das es das ende bedeutet.
    du bist ein starker Mensch. ...ich bewundere dich....ich habe angst dich zu verlieren.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Es so weit ist........wohl von seiner Seite eine komplette Stille für die nächsten Tage und Wochen geplant ist. Dabei darf er mich ruhig teilhaben lassen..........schürt noch mehr die Angst das ich danach nicht mehr in seinem Leben sein darf.
    Alles mist.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Es so weit ist........wohl von seiner Seite eine komplette Stille für die nächsten Tage und Wochen geplant ist. Dabei darf er mich ruhig teilhaben lassen..........schürt noch mehr die Angst das ich danach nicht mehr in seinem Leben sein darf.
    Alles mist.

    Verlustängste sind immer scheiße.
    Ich kenne das Problem.Ich wünsche dir, dass es alles so läuft, wie du es dir erhoffst und du niemanden verlieren musst.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ...mir gerade alles zu viel ist.
    Ich kann nicht richtig atmen, alles tut weh und zieht sich in mir zusammen.
    Es tut weh. Es tut einfach weh.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Weil ich erfahren habe, dass eine "Freundin" alles was ich ihr anvertraut habe herumerzählt. Sie scheint wohl die "wandelnde Bildzeitung" zu sein.
    Ich sollte mir wohl die Freunde besser aussuchen und aufpassen, wem ich was erzähle.
    Denn wenn ich mir einfach das Reden mit Freunden ganz abgewöhne, dann verstärkt das nur meine Depression.
    Zum Glück habe ich dieser blöden Funzel nix über meine psychischen Erkrankungen erzählt.



    Ich habe mich noch über mich selber geärgert, weil ich heute nicht vor der Tür war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!