Ich musste heute weinen, weil...

  • ...weil ich die seelischen Schmerzen nicht mehr ertrage.


    @~Rainbow-Fairy~ Liebe Grüße zurück, ich kämpfe nach wie vor um das "Besser". :)

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Weil ich Schluckauf hatte und mein Papa mich erschreckt hat und das leider so schlimm, dass ich angefangen hab zu weinen. Ich weine immer wenn man mich erschrickt..

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • alles hochgekommen ist. Und der Auslöser dafür einfach nur erbärmlich ist.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich umarme dich, @Butterfly20, ich habe ein Pflaster für deine Seele. Vielleicht hilft es ja ein bißchen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...weil ich schon wieder Sachen über mich ergehen lassen muss die ich nicht will.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Angelsammy danke für das Pflaster :umarmen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ich ein Kabel nicht sofort erkannt habe obwohl ich doch "im Technikerzweig bin und sowas wissen muss"..

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ...ich wieder einmal voll verarscht wurde. Und weil ich Grey´s Anatomy gucke und alle sterben

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...weil mir sein Sohn so leid tut.Sein Vater ist gerade mal sechzig jahre alt und dann wird ein Arztbesuch zu so einer Katastrophe :halloweenno:
    Es ist so schwer für andere entscheiden zu müssen ob ihre Organe gespendet werden,wenn nicht vorgesorgt wurde.
    Der Tod kommt immer zu früh...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!