Ich musste heute weinen, weil...

  • weil ich einen traurigen Film gesehen habe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich den ekel nicht mehr aushalte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...mir die Liebe meiner Familie fehlt.
    Die Liebe,die ich nie hatte.
    Die Liebe,die ich so sehr vermisse.
    Mein Mann und mein Vater lieben mich,aber da sind noch soo viel mehr Familienmitglieder.
    Es tut weh,sehr weh.
    Ich muss endlich lernen zu akzeptieren,dass ich nichts erzwingen kann,damit ich nicht mehr so oft weine...

    Wenn ich hinfalle,dann stehe ich wieder auf.Wenn nicht heute,dann eben morgen.
    SO und NICHT anders! Ich versuche mein Bestes zu geben!!!

  • Ich nicht weiß wie es weiter gehen soll
    meine Mutter etwas gemeines zu morganisieren gesagt hat

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...ich einfach nicht mehr kann. So allein hab ich mich lange nicht mehr gefühlt und überhaupt... ich will einfach nur, dass das alles aufhört.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich musste nur ein kleines bisschen weinen. Es waren nur ein paar Tränen. :traurig2:

    Ich kann nicht schlafen. Habe Hunger, aber auf fast nichts Appetit und mein Gehirn läuft auf Hochtouren. So viele Gedanken, Sorgen und Ängste.
    Was soll ich nur machen? Wie soll ich das alles packen? Will ich das wirklich? Was kann ich tun? :panik3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!