Ich musste heute weinen, weil...

  • ... es immer Menschen gibt die nochmal nachtreten müssen, wenn man eh schon am Ende ist. Vielen Dank dafür, ihr seid mich bald los.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...Weil mir meine Kinder Fehlen...und der Vater meiner kinder das ausnutzt und mich klein hält...
    Ich glaube langsam dass er will das ich nicht mehr bin, damit er tun und lassen kann was er will...


    Ich hab keine Kraft mehr um ihm die Stirn zu bieten

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich wieder Dinge erfahren musste.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • weil mein Freund mein NEIN nicht akzeptiert hat und ich ganz stark an den Missbrauch denken musste

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • weil wies aussieht eine produktive freundschaft kaput geht da einfach das eigentlich wichtigste im leben an zutat fehlt

    Was beschreibt für dich eine produktive Freundschaft?
    Was müsste sich ändern damit dir dein Leben wieder sinnvoll erscheint?
    MfG
    Jens

  • Hab gestern Nacht im Bett geheult. Hab mich fest an meinen riesigen Teddy gekuschelt und einfach losgeheult.
    Weiß auch nicht wieso. Es gab eigentlich keinen Grund. Mir war einfach danach. :schulterzucken:

  • hab dank der nachfrage: *bissel.überrascht.guck*

    Was beschreibt für dich eine produktive Freundschaft?
    Was müsste sich ändern damit dir dein Leben wieder sinnvoll erscheint?

    das mit der produktiven freundschaft war so gemeint eine arbeitsfreundschaft mt jemanden der sich über arbeit definiert das machen wir nicht mehr mit denn wir brauchen liebhabbezugsmenschzeit genauso wie eine regal zusammen aufbauen


    sinnvoll wäre halt zeit eben auch mal im cafe zum bsp zusammen zu verbringen einfach nur so - aber ok da das nicht gewollt ist und man ein arbeitsding war zieht man sich jetzt nach und nach zurück


    entweder das gegenüber merkt das da man das auch angesprochen hat das hier was falsch läuft oder naja weißt ja wie das endet - drüber gereedt hat man was man will und da ja schon abweisende antworten bzw. keine bekommen

  • ...weil dieser Mensch alles zerstört. Ich hab es doch geschafft mich zu lösen und jetzt nimmt er wieder alles ein und hält mich klein. Wieso schaffe ich es nicht? Warum knicke ich ein und lass mich so behandeln? Ich kann das nicht mehr, ich halte das nicht aus... nicht schon wieder...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • .....ich ein Telefonat geführt habe...20 Minuten...ich habe mich gefreut, Gelacht und mir ging es gut...
    Kaum war das Telefonat Beendet...
    Bin ich in Tränen ausgebrochen...
    Richtig Krampfhaft...


    Was ist los mit mir?
    Ich will das nicht!
    :unglücklich::halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!