Ich musste heute weinen, weil...

  • weil unangenehme Erinnerungen hochgekommen sind

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...weil Mich niemand mag. Mich niemand kennt und kennen will. Weil ich ein sehr dummer Mensch bin/ich nichts wirklich richtig hinbekomme und mich ständig blamiere. Weil "das Arschloch" und "das Nicht's" viel zu sehr von meiner Umgebung gepusht werden und gar nicht schrumpfen können.


    Weil mir mal wieder klargeworden ist, dass wie unfähig und unnötig ich doch bin. Für alles und jeden.

    Salem ist tot.

  • Für uns hier im Forum bist du weder unfähig noch unnötig. @Salem,
    jeder hier im Forum ist einzigartig und wertvoll. Lass dich von dieser kleinen, nagenden Stimme nicht unterkriegen. Ich denke auch nicht, dass du dumm bist und ich möchte dich gerne kennenlernen.
    Lass dich auch nicht von deinem Umfeld unterkriegen. Wer blöd gegen dich redet, ist sowieso nicht wert, beachtet zu werden.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren


  • Ich bin ein Freund von Gandalf arkei.
    Er hat mich gebeten für dich da zu sein ,wenn du es möchtest.
    Ich kann mir vorstellen,dass ich dich überrascht habe mit meiner Reaktion.
    Ich hoffe nicht negativ.

  • Ich bin ein Freund von Gandalf arkei.
    Er hat mich gebeten für dich da zu sein ,wenn du es möchtest.
    Ich kann mir vorstellen,dass ich dich überrascht habe mit meiner Reaktion.
    Ich hoffe nicht negativ.

    Jaaa Jens Gandalf ohje jetzt muss man wieder weinen grad ohje oh das is heftig ohje. Zu Gandalf will menno au das tut weh aber das passt ja in den beitrag ok .... nun weint man grad da man damit nich gerechnet hat und man denkt jeden tag an gandalf und snowflake und kommt nicht klar damit und das war sogar thema in der traumakliniktherapie wo man war und Therapeutin war so lieb damit.
    Sie findet das gut das es so ein Forum wie das Kdn gibt.


    ohje lieber jens
    vermissen is soooo doof das man das immer muss wenn jemand nich da is
    niemand soll mehr gehen
    es reicht einfach mit dem weh tun

  • Du hast eine private Nachricht von mir dazu :halloweenhappy:


    Herzlich
    Jens

  • ich erfahren habe, dass eine weitere Katze, Jule, unerfahren wurde

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...mich die Verzweiflung eingeholt hat und niemand für mich da war.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Du hast eine private Nachricht von mir dazu


    Herzlich
    Jens

    ebenfalls zurück schreiben
    dankesehr
    das is toll
    und heute oh das fällt richtig auf das man glaub heute noch nich geweint hat wegen was und das is wow und morgen is man auch in sicherheit da man wo anders is bis montag - vielleicht kann man da auch ma kurz ins net , aber das nich sicher is.

  • Das freut mich :halloweenhappy:
    Wir lesen von einander lieber arkei
    Ich halte mein Versprechen
    Herzlich
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!