Ich musste heute weinen, weil...

  • ...ich einfach alles falsch mache und damit jeden verliere, der mir wichtig ist. :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich habe in den letzten Tagen geweint, weil ich einfach nicht mehr will, aber auch nicht dagegen ankämpfen kann. Ich stecke fest, bin festgefahren.
    Mir ist die ganze Zeit nach Heulen zumute. Und für dieses Rumgeheule könnte ich mich gerade wieder ohrfeigen.


    Ich hab kein Vorbild, kein Ziel, keine Kraft, keinen Mut...

    Ich bin schrott.

  • ... ich einige Dinge und Menschen in meinem Leben sehr vermisse.
    ... ich momentan einfach keinen Halt und keine Kraft mehr habe.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ... eh schon nicht mehr kann und nun restlos verzweifelt bin. Wie soll ich dieses Dilemma lösen? Entweder sind meine Arbeitskollegen sauer oder mein Mann. Ich möchte niemanden verärgern.... Ich möchte alles richtig machen und gemocht werden.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Ich an den Film gestern denken musste
    Weil ich wegen T. traurig bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich so fertig bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Aus Erleichterung und Dankbarkeit :unglücklich:
    (Weicheier dürfen das ;))

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... wei mich ein guter Freund ignoriert und ich nicht weiß, ob es an mir liegt
    ... weil ich keine Lust mehr auf mein Leben habe und ich mich hasse, dass ich nicht den Arsch in der Hose habe um es zu beenden.
    ... ich einsam bin und denke, dass mich eh keiner mag.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!