Ich musste heute weinen, weil...

  • Auch wegen Einsamkeit.
    Aber vor allem auch weil gar keine Aussicht auf Änderung dieses Zustandes besteht, nicht etwa weil ich niemanden finden würde, sondern wegen meiner Bindungsstörung. Egal wen ich finde, es geht nicht. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • weil ich ein absolut nutzloser Versager bin, den eh niemand braucht oder liebt.
    Ich bin einfach ein Schmarotzer voll Scheiße. Ich bin nichts, ich kann nichts und ich bin absolut wertlos.
    Da würde jeder heulen.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • weil ich ein absolut nutzloser Versager bin, den eh niemand braucht oder liebt.
    Ich bin einfach ein Schmarotzer voll Scheiße. Ich bin nichts, ich kann nichts und ich bin absolut wertlos.
    Da würde jeder heulen.

    Dich so abzuwerten führt zu nichts Gutem und es stimmt nicht.
    Du hast viele Talente und Freunde die dich lieben.
    Mach die Augen auf Waschi :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Weil mir wieder alles zu viel wird
    Und ich mir einfach nur noch Überflüssig und ausgekotzt vorkomme....der letzte dreck

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...weil ich es nicht länger schaffe. Ich drehe mich im Kreis und sehe einfach nichts.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Manchmal weiß ich gar nicht warum ich eigentlich weine. Muss man das eigentlich immer wissen? *grübel*
    Vor innerem Schmerz halt. Aber was genau für einer... Das ist manchmal gar nicht so leicht zu sagen.
    Ich glaub heute war es allgemeine Aussichtslogkeit und weil ich in diesem Körper gefangen bin. Ich wäre den so gerne los. Ich wär so gerne frei.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich mein Sorgloses ich wieder haben will doch es dreht sich in die gegenteilige Richtung, und alles wird nur noch schlimmer, wenn man denkt man hätte alles gesehen und erlebt, kommt ein Ereignis was einen zeigt das man falsch gedacht hat.

  • ... ich fürchterlich verzweifelt bin. Ich brauche einfach Hilfe, es ist zu viel, ich kann das nicht mehr allein lösen.


    ... ich sehe wie die Sonne scheint und so gern unbeschwert, wie andere Menschen, den Tag genießen würde. Ich trau mich aber einfach nicht raus, ich schäme mich so für mein Aussehen.


    ... ich nicht in der Lage bin in Worte zu fassen, was ich fühle und denke, was ich mir wünsche, wo ich Hilfe brauche....


    ... ich einfach zu doof für alles bin.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!