Ich musste heute weinen, weil...

  • ...ich mich so verdammt unwichtig und alleine fühle.
    Ich sehe und merke wie es andere schaffen mit ihren Problemen Klar zukommen, wie Freunde und Bekannte sie unterstützen, sie liebevolle Gästen erleben.
    Doch ich bin mit meinen scheiß alleine. Ob ich da bin oder nicht macht keinen unterschied. Das Leben hängt nicht von mir ab.

  • ...man mir sagte, dass ich immer so "kalt" bin. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass das jemand denkt, nur hat es nie einer gesagt...ich bin nich "kalt"...ich bin nur etwas schüchtern und meistens depressiv :unglücklich:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • er mir wehgetan hat

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... mir alles zu viel wurde.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • ... ich überfordert war.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • Ich heule gerade, weil mich ein paar Gedanken und Erinnerungen eingeholt haben. Fühlt sich an, als ob mich die Traurigkeit, der Hass und die Machtlosigkeit von innen zerfressen.


    Mögen alle dumme Arschlochmenschen zur Hölle fahren.

  • .... der Satz zu weh tat.


    "Du guck jetzt bloß, dass schwanger wirst."


    Ich wünsche mir nichts sehnlicher seit Jahren und mache was ich nur kann.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!