Ich musste heute weinen, weil...

  • ...ich versuch schon mich zu bessern, schlucke 90% meiner Probleme einfach runter um nicht zu belasten, biete Hilfe an, versuche da zu sein, versuche zu zeigen das meine Gefühle echt sind, ich mache schon mein möglichstes und trotzdem ist alles einfach falsch. Es tut so verdammt weh.

  • Ich mit dem Streß langsam nicht mehr klarkomme.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • eigentlich sollte ich ja froh sein, dass ich endlich weinen kann...irgendwann muss es halt doch raus. Ich bin einfach vollkommen fehl am Platz auf diesem Planeten. Für die alle da draussen wär's besser gewesen, wenn ich nicht geboren worden wäre.
    Und dann erlaube ich mir auch noch, zu jammern...
    Kein Plan warum ich so anders bin, dass ich grundsätzlich nicht dazu gehöre. Jeder knuddelt jeden alle kommunizieren miteinander. Ich schau nur zu.
    Meine Sprache ist keine. Meine Worte werden nicht gehört. Meine Sehnsucht nach Anerkennung und Verständnis, nach Freundschaft und Teilhabe am Leben der Menschen hat längst ihr Maximum erreicht. Jetzt, wo die Tränen kommen, überwiegt die Gleichgültigkeit.
    Es spielt keine Rolle mehr. Sollen die Menschen doch Kinder haben, Familie und Freunde, sollen Sie sich doch knuddeln und gern haben. Ich bin ein Haufen stinkender Scheisse.
    Eine Zumutung .
    Ich habe alles versucht, was in meiner Macht stand. Ja, auch ein Haufen Scheisse kommuniziert, indem er stinkt. Nur, es war alles sinnlos. Keiner liest unser Buch, weil es einfach keine Sau interessiert.

  • .... selbst die alten Kollegen, mit denen ich nichts zu tun hatte privat, mir Weihnachtsgrüße schreiben ... im Gegensatz zu meiner Familie.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • @Erl1714 Hallo! Es bedeutet uns sehr viel, dass jemand auf unsern Post antwortet!
    Wir haben eine Autobiographie geschrieben über Missbrauch/Gewalt in unserem dasein und über die Ignoranz des gesamten damaligen Umfeldes.
    Darüber, was dazu geführt hat, dass wir viele geworden sind und wie man überleben kann.
    Das Buch heisst "Mein Haus für die verlorenen Seelen ", wobei die verlorenen Seelen die Personen sind, die einfach nichts ändern wollen, nicht handeln, wenn sie vom Missbrauch eines Kindes wissen. In unserem Haus gibt es für all die vielen Traumata, die wir überlebt haben, verschiedene Räume....aber auch ganz viel Hoffnung .


    Oh man, jetzt hab ich bestimmt zu viel geschrieben

  • weil ich es nicht ertrage, Familien mit Kindern zu sehen und zu wissen, das werde ich nie haben können
    Es tut einfach nur weh, dass alles das, was für die meisten Menschen so selbstverständlich zu sein scheint, mir verwehrt bleibt.

  • "Es" kommen wird.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mir momentan vieles zu viel ist. Dieses Weihnachten eine Katastrophe war, ich meinen vor knapp fünf Jahren verstorbenen Opa vermisse.....Die Situation aktuell mir zu schaffen macht.


    Ich weiß das ich zuviel jammere. Aber das ist mir momentan wirklich alles zu viel

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!