Ich musste heute weinen, weil...

  • ... weil ich jemanden gegenüber sehr ungerecht und laut wurde und ich weiß das es nicht ok ist... und doch ist es passiert.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • ...weil ich das furchtbar finde,wenn Menschen einander weh tun.Das Leben ist doch schon so hart genug...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... weil ich den wundervollsten Menschen an meiner Seite habe, der mich liebt und ehrt und so glücklich macht, auch wenn ich einmal deprimiert bin.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • weil mein leben nicht mehr existiert

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • weil ich offenbar ein Empathieloses Miststück bin, danke das brauche ich, freut mich immer wieder das zu hören, was solls bin ja nur ich

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ...weil bestimmte Menschen in meiner direkten Umgebung mich immer wieder spüren lassen wie nervig und eklig sie mich finden.Wenn man diese Menschen liebhat,dann tut das weh .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...weil ich so panische Angst hatte und einfach nicht wusste warum

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • weil ich ein wirklich widerwärtiges, grauenvolles Bild im Internet gesehen habe.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!