Ich musste heute weinen, weil...

  • Ich muss weinen, weil ich nicht weinen kann, paradox, oder?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich nichtmehr kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil ich von niemandem hier vermisst werde, keiner mal nach mir frägt. Ich gehöre nicht in die Welt da draussen und ich gehöre auch hier nicht dazu. Ein nichtsnutzes Subjekt ohne daseinsberechtigung

  • @Smina
    doch...ich habe öfter an dich gedacht.ich hab einfach viel um die ohren gerade :greyhug5:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin so froh,dass wir wieder hier sein können.
    Es ist schön aus Freude weinen zu können...gut ,dass die Zeit vorbei ist in der es so dunkel war.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • weil, ich überfordert bin mit so vielem, und nicht weis was mit mir los ist, und doch sehe das es nicht immer nur ein Gefühl war allein zu sein nein es ist so und es wird mir immer dann richtig bewusst wenn es mir eh schon dreckig genug geht.

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

  • Wegen den Worten von F.
    "Ich hab dich extrem gern und du bist kein Ersatz für irgendjemand, Du bist wer du bist und ich mag dich, ich mag Haku. Vielleicht seid ihr nicht normal. Okay. Aber das ist mir egal ich mag euch für das was ihr seid. Und ich wünsche mir ernsthaft dass es dir besser geht. Ich mache mir die Mühen mit dir weil ich ernsthaft etwas von dir will, das kannst du mir glauben oder auch nicht, aber es ist so."


    Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll.
    Ich wünschte ich könnte mich darüber Freuen doch ich kann nicht.
    Die Negativen Gedanken haben mehr macht über mich. :traurig2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!