Ich musste heute weinen, weil...

  • ...schon wieder sowas passiert ist.Ich will alleine sein in diesem Körper.Diesen Chaoshaufen kann doch keiner auf Linie halten.So ein Mist... :weinen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Sunny Ohje weiß was meinst. Das naja man kann da nicht viel ändern. Denn wenn andere Menschen nicht mitziehen kannste nix machen. Blöd is es ebenhalt nur wenn es keine Alternativen zu den Menschen gibt. Acherje…. ich denk an Dich und wenn magst fühl Dich geknuddelt.... aba nur wenn magst.... auch wenns nich viel hilft.... aber der Gedanke zählt.

  • ...es macht mich so furchtbar traurig was da passiert.Ich möchte so gern helfen und ich weiss nicht wie.Es kann doch nicht sein,dass ich hilflos mitansehen muss wie das zerbricht was so vielen ein Anker ist.Was ist denn das für eine Welt in der man ungestraft solche Sachen machen darf? :heulen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...ich nicht mehr weiß was richtig ist, wer recht hat
    ...sie gesagt hat "es ist ja MEIN Hund", und auch wenns ihr assistenzhund wird ... :weinen::weinen::weinen:
    ...ich doch nur was für mich machen wollte, und nicht mehr weiß ob das okay ist
    :greysad:


    ...es macht mich so furchtbar traurig was da passiert.Ich möchte so gern helfen und ich weiss nicht wie.Es kann doch nicht sein,dass ich hilflos mitansehen muss wie das zerbricht was so vielen ein Anker ist.Was ist denn das für eine Welt in der man ungestraft solche Sachen machen darf? :heulen:

    ja, das auch. Wenn ichs richtig interpretiere geht es wohl vielen so.. :grouphuggr:

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • ...weil ich wohl doch ein lieber Mensch sein muss.
    Die Patienten mir Kleinigkeiten mitbringen,mich trösten und Umarmen.
    Das ist so so schön...

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!